Suchen Menü

Komme gerade zurück vom Treffen mit schildie....

....und ich hoffe, Euch haben tüchtig die Ohren geklingelt, so wie wir abgelästert haben *gröööööhl*.

Es war wirklich superschön und mit Melanie kann man super quatschen - passt einfach - aber das hab ich ja schon in Berlin damals festgestellt. Wenn Celina nicht morgen so früh zur Schule gemußt hätte, wäre ich glatt bei schildie geblieben, damit sie sich nicht so grault in dem einsamen Hotelzimmer am Ende eines laaaaaaaaaaaaaaaaaangen duuuuuuuuuunklen Hotelflurs *kicher*.

JEtzt gehe ich aber schleunigst ins Bett *gääääähn*....

GLG

Tina, die so gern noch viel mehr von Euch kennenlernen würde....*Seufz*

Bisherige Antworten

Bei mir hat es nicht geklingelt an den Ohren

Guten Morgen,

bei mir nicht, also hoffe ich, verschont worden zu sein oder nähere Lästerinfos zu erhalten :-D !

GLG Suzi

Dann geh mal besser zum Ohrenklemptner *gacker*....GLG

ach deswegen mein Dauerschluck-Auf ;-) *gg* o.T.

*flöööööööööööööööööööt*.... GLG

Oh, und ich dachte schon, ich hab nen Tinnitus ;-). LG

Bei Dir gibt es ja leider nichts zum Lästern....

....denn soweit ich weiß, kennt Melanie Dich noch nicht persönlich (obwohl ich gestern feststellen mußte, daß sie doch ne ganze Menge schonmal persönlich kennengelernt hat *staun*) und ich ja leider auch noch nicht - müssen wir also auf unbestimmte Zeit verschieben mit dem "über-Dich-Lästern" *ggggg*.

GLG

Tina

Bei Dir gibt es ja leider nichts zum Lästern....

Aber Tina, seit wann muss man denn jemanden persönlich kenne, um über ihn zu lästern :-P .

LG Andrea

Haste auch wieder recht ;-) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen