Suchen Menü

Komme gerade vom FA zurück

bin heute schon in der 24. Woche - ist doch wahnsinn wie die Zeit vergeht was.
Ansonsten ist alles ok. Und wir haben nach laaaaaaaaaaaaaaaangem schallen doch entlich mal gesehen was es wohl wird.
Ich hätt ja sonst was drauf verwettet das es wieder ein Mädchen wird - aber NEIN - eindeutig ist das was was Kimberly da nicht hatte. *grins* - wir bekommen einen Jungen - oh mein Gott und ich hab alle Sachen von Kimi oben auf dem Boden - 90% in rosa .... herje - das wird ein Spaß.
LG anja + kimberly + .... *wir haben ein echtes Namensproblem - für ein Mädchen stand er schon fest und nun das*
Bisherige Antworten

Re: Komme gerade vom FA zurück

oooooh wie süß!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen :-)))
LG SAmira

Danke und LG

Re: Komme gerade vom FA zurück

Hey Anja, schön. Macht doch nix, haste wenigstens einen Grund zum Shoppen *lol*
Mensch schon 24. Woche, die Zeit rast echt so dahin. LG Jeanette

Re: Komme gerade vom FA zurück

ja ich seh Oma (meine Mam) schon mit Tütenweise hellblau hier anrücken - die konnte sich bei Kimi ja auch schon nicht zurück halten. Das kann ja heiter werden - ich frag mich nur was ich mit den ganzen tollen Sache von Kimi machen soll.
Und dann auch noch die schwere Entscheidung nach einem Namen
LG anja + DANKE

Re: Komme gerade vom FA zurück

huhu,
oh weh *lach* aber ist doch schön ein päärchen :-) ich freu mich *ggg*
hihi wie wäre es mit clark (weiß nicht wie man das schreibt) aber es gibt doch eine serie wo die frau kimberly heißt und der mann clark....kimberly und clark *g*
naja,ihr habt ja noch nen weilchen zeit,viel spaß beim aussuchen und noch eine schöne restschwangerschaft
liebe grüße petra

Re: Komme gerade vom FA zurück

es gibt ne Firma die heißt Kimberly Clark - die stellen Artikel her für öffentliche Toiletten (McD)- diese Seifenspender und Klorollenhalter und und und - -... also den Vorschlag leg ich mal schnell zur Seite.
Ich hab mich ja eigentlich schon entschieden - aber mein lieber Gatte macht nicht mit.
LG anja und DANKE

*ups*sorry,leg ihn weeeeeeeeeeeeit weg!lg

Re: *ups*sorry,leg ihn weeeeeeeeeeeeit weg!lg

Ja - das mach ich - ich ärger mich schon jedes mal wenn ich da Kimberly dran lese. Aber da muss ich durch. Das ist auch der einzige Grund gewesen warum der Name Kimberly bei uns mal ins schwanken geraten ist.
LG anja

Re: *ups*sorry,leg ihn weeeeeeeeeeeeit weg!lg

huhu,
also ich hab das nie mit dem namen kimberly in verbindung gebracht.....und ich glaub das macht auch keiner.
bei uns ist es die jeanshose ;-)
liebe grüße petra und jean wie jeanshose *g*

Na das ist ja super!

Hallo Anja,
na dann noch ne tolle Restschwangerschaft,viel Spass bei der Namensfindung und du wirst sehen,mit nem Jungen wird alles anders*lach*
gglG Annett

Re: Na das ist ja super!

mach mir keine Angst - was heißt denn alles anders. ich hoffe mal nicht schlimmer oder schlechter oder wie auch immer. Egal ich freu mich und das ist doch die Hauptsache.
LG anja + danke

Re: Na das ist ja super!

Hallo Anja,
ich will dir doch keine Angst machen....aber meine Beiden sind so unterschiedlich vom Charakter her das ist echt Wahnsinn! Aber ich bin froh und dankbar das ich Beide habe und liebe Beide über alles !
Laß dich überraschen*grins*
gglG Annett

Re: Komme gerade vom FA zurück

hihihi...ja die rosa sachen :-))...erstmal glückwunsch zum jungen! Ich hab mich gewundert wie viel ich doch in 50-68 hatte was jungentauglich ist....
lg silke die seit heute in der 30 SSW ist

Re: Komme gerade vom FA zurück

boah - dann gehst du ja schon voll in den Endspurt - wahnsinn - ich find beim zweiten geht alles schneller oder ???
Echt - ich erinner mich so ganz stark an schweinchen-rosa - flanell Sachen - Jacke und Hose und so.
Aber zum Glück auch an einen hellblauen Schneeanzug. Und einen knall-roten (ich weis nicht - ich glaub ich kann das nicht einen Jungen rot anziehen)
Der ein oder andere Strampler ist auch neutral gewesen - aber vorwiegend waren es schon reine Mädchensachen. Egal - die Oma freut sich auf´s shoppen. Arbeitet ja auch an der Quelle und wird uns wieder zuschütten mit neuen Sachen.
LG anja *die sich schon auf kleine Hemden und Weste drüber freut*

Re: Komme gerade vom FA zurück

hi,
rot kannst du auf jedenfall einem jungen anziehen...ich find hellblau z.B. nicht so schön...mag lieber ein dunkles und so kaki, grün, beige töne. Meine Schwiemu hat ja aufgehört in dem kinderladen zu arbeiten..na ja ein paar prozente bekommt sie trotzdem.
lg silke

Re: Komme gerade vom FA zurück

priieeemaaa ein Büblein. Ein Pärrchen ist doch super ;-)))). DAs war meine Wunschkonstellation damals, als ich Nummero 2 erwartete und so ist es auch gekommen.
Nun bin ich neugierig, wie hätte denn das Mädchen gehießen?
Mit Jungsnamen kann ich auch nicht aushelfen..wir hatten weder bei Claire noch bei Cécile einen im Gepäck.
Grüßle Jacqui

Re: Komme gerade vom FA zurück

Das Mädchen hätte Chiara gehießen. Ein Jungenname steht für mich schon lange fest - aber Männe macht nicht mit. DAs war auch schon mein Ausweichname - wenn Kimi doch ein Junge geworden wäre.
LG anja *die eigentlich noch ein Mädchen wollte - aber sich über den Jungen mind. genauso freut*

Re: Komme gerade vom FA zurück

Chiara weiß ich nie wie man das ausspricht. mit weichem ch oder harten ch? Deinen Jungennamen verrätst du nicht? ;-)) bin doch immer sooo neugierig ;-), Grüßle Jacqui

Re: Komme gerade vom FA zurück

Nicklas - find ich toll - Kimi und Nici. Kimberly hieß die ersten Wochen in meinem Bauch auch immer Nici - als wir noch nicht wussten was es wird. Wurde dann aber schnell zu Kimi.
Ich hab nun seit ein paar Monaten schon Nicklas als Passwort hier im Büro am PC ... aber mein Mann findet den Namen zu alltäglich - also er kommt ihn zu oft vor.
Steht ja in den Top 100 auch ziemlich weit oben.
Chiara - wie Kimberly - also Ch - wie K
LG Anja

Re: Komme gerade vom FA zurück

tjaaa dann muß dein Mann was besseres präsentieren..wenn von ihm nichts kommt....bleibt es eben bei Nicklas, irgendeinen Namen braucht ja der Sohn ;-). Somit ist er nun am Zug *gg*
Sooo ging es ja bei Cécile...erst war es eine Charlotte *jetzt gruselts mir davor*, dann wurde sie zu Charlot-Marie...aber mein Mann war das nicht soo recht...ich meinte auch zu ihm, ok, wenn er noch was anderes vorschlägt, bin ich verhandlungsbereit. Seine BEdingung war ein C-Name. DAnn hat er sich ein paar Wochen vor GEburt vor firstname.de gesetzt und schlug plötzlich Cécile vor und das war es dann...den fanden wir beide spontan prima.
Grüßle Jacqui

Re: Komme gerade vom FA zurück

Huhu!
Willkommen im Club *ggg* Wir haben auch noch immer keinen Namen, bzw. ICH hätte ja einen, aber Männe wehrt sich mit Händen und Füßen ;D Ihr habt ja auch noch ein wenig Zeit zum Namen suchen, bin gespannt!
Und Jungsklamotten, ja, da suche ich auch grad zusammen. Hab Miri's Sachen ausgegraben, "leider" halt doch viiiiel rosa, aber gut, einiges auch nicht-rosa, er wird nicht nackt herumrennen müssen ;)
Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter! :)
LG,
Nina mit Miri & ??, 36ste oder auch ET-32 *uff*

Re: Komme gerade vom FA zurück

Huhu Anja,
ach du Schreck, schon 24. Woche?! *staun*
Erstmal aber herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen! Vielleicht sollten wir Babysachen tauschen, ich hab hier nämlich noch tonnenweise Klamotten in hell-, mittel-, dunkelblau und schlammbraun *ggg* ("Jungsfarben" sind halt nicht so prickelnd).
GLG Eva

Re: Komme gerade vom FA zurück

Na das ist doch mal ne super Idee - was kannst du denn gebrauchen und vorallem welche Größe !!!!
LG anja + DANKE

Re: Komme gerade vom FA zurück

Huhu,
die Frage stelle ich dann glatt mal zurück :-). Ich muss allerdings gleich sagen, dass ich in Größe 50 bzw. 56 nicht mehr so viel habe, das habe ich gerade neulich erst weggegeben, aber ab da dann wieder.
Was hast Du denn "im Angebot"?
GLG Eva

Re: Komme gerade vom FA zurück

Ich würde sagen ich räum die Tage mal den Boden leer und mach ne Liste - so ganz kleine Sachen kannst du ja sicherlich nicht mehr gebrauchen - sondern erst ab Größe ????
Dann schreib ich dir nochmal.
LG anja *die erst mal nachsehen muss - was sie in welcher Farbe so hat*

ok - ab 74. und du? glg

68 ist auch noch gut.

Re: ok - ab 74. und du? glg

eigentlich von ganz klein an - ich schau einfach mal zu Hause und schreib dir morgen. Deine hat jetzt also die 74 - gut - dann schauen wir mal - mit was wir da dienen können.
LG anja

Re: ok - ab 74. und du? glg

Hallo Anja,
'tschuldigung, heute mittag konnte ich nicht mehr richtig schreiben, da hatte ich Simona auf dem Arm. Nee, sie hat jetzt gerade erst die 68. Ich hab erst automatisch eine Nummer weiter gedacht, aber wir haben in 68 gar nicht viel, daher wäre die Größe auch noch schön.
Ich mache morgen auch Bestandsaufnahme und melde mich wieder. Ein paar kleine Sachen habe ich auch noch, aber nicht mehr viele. Und keine Strampler. Also können wir kein Baby mit Blähungen gebrauchen *kicher*.
GLG Eva

Re: ok - ab 74. und du? glg

Hallo Eva - ich komme leider erst am WE (hm - vielleicht auch heute Abend ???) dazu den Boden leer zu räumen und Bestandsaufnahme zu machen. Aber ich denk auf jeden Fall an dich und pack dir was zurecht. Ab Größe 68 - alles klaro.
LG anja

Re: Komme gerade vom FA zurück

Huhu!
Ist doch super das alles ok ist. Und Herr namenlos wird schon keinen seelischen Schaden nehmen wenn man ihm ein bissel rosa anzieht. Es müsen ja keine Kleider sein *g*. Mein jüngerer Sohn musste, als 2. Junge, auch mal ein bissel rosa/pink/rot anziehen. denn ich wollte auch mal eine andere Farbe als blau sehen.
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen