Suchen Menü

Komme gerade vom FA uuuuuuuuuuuuuund....

........gleich, weiter unten! ;-)
Also vorweg, Doc war suuuuuper zu dem ich vor 3 Wochen gewechselt bin!!!
Mini ist jetzt ca. 25cm lang und wiegt 402g! Fand ich absolut irre :-)))
So und nun der Hammer!
Letztes Mal, also vor 3 Wochen, hieß es JUNGE! Ich war so davon überzeugt, denn ich hab ja was baumeln gesehen :-) Heute sagt er, er will sich noch nicht drauf festlegen, aber es sieht alles nach Mädchen aus! Mein Mann guckte und es sprang sofort aus ihm raus: "Das sind doch Schamlippen!!!!!" Im ersten Moment fielen uns 3en echt die Kinnladen runter. Ich hatte Giulia doch erst einen Jungen so schmackhaft gemacht *g* und ich hab schon einiges an Jungenkleidung gekauft.
Puh, der Hammer, oder? Aber nicht falsch verstehen, wir freuen uns wahnsinnig! Trotzdem dachte man, daß ein Junge doch was neues ist, andere Umgangsweise, Schniedel putzen *lach* usw.... Hoffentlich kann man in 4 Wochen ein noch besseres Bild bekommen :-)
Männe sagte nach dem Outing von vor 3 Wochen (er war nicht dabei), "ich glaub es nicht, bevor ich es nicht selbst gesehen habe"! Und vorhin sagte er, daß er dieses Outing noch sicherer fand wie damals bei Giulia und daß er über eine weitere zickende Prinzessin ganz happy ist/wäre :-)))
Und noch ne tolle Sache. Zw. der 27. und der 30.SSW sollen wir zum 3D/4D US kommen - kostenlos :-)))
Tja, wir sind rundum happy, aber auch ein wenig vorm Kopf geschlagen. Ich bin mir nicht so sicher, jetzt rosa einkaufen zu können *lach*. ABER, Mini gehts gut, das ist richtig klasse :-))))
GLG Tanja 22.SSW
Bisherige Antworten

Wahnsinn *kreisch*

Das sind ja tolle Neuigkeiten, meine Liebe :-)
Und Jungenkleidung kannst Du prinzipiell auch einer "Zicke" anziehen ;-)
Weiterhin alles Gute und ggggglG,
Carola *:o) die sich mit Dir freut

find ich auch...

... Lara trägt sogar sehr viel jungekleidung!
also ich find diese entwicklung GENIAL!!!
lach!!!
jasmin

Re: Komme gerade vom FA uuuuuuuuuuuuuund....

Hi Tanja,
ja, das habe ich schon öfters gehört!
Vorallem hiess es bei meiner Freundin MÄDCHEN. Herauskam ein Junge.. sie hatten KEINEN Jungennamen ausgesucht, da war guter Rat erst mal schwer :-))
Dann bin ich mal gespannt, was es bei Dir für eine Überraschung gibt :-)
GLG Claudia

Re: Komme gerade vom FA uuuuuuuuuuuuuund....

hi,
dann brauchen wir ja gar nicht auf den boden klamotten stöbern;-))
da wird sich meine bekannte freuen wenn sie alle sachen bekommt*g*
wartet am besten ab was raus kommt*fg* dann wissen wir es genau ob mädel oder junge;-))
ich glaub ja immernoch an den jungen*lol*
lg tina

Re: Komme gerade vom FA uuuuuuuuuuuuuund....

..mnesch super ich freu mich liebe tanja...
..ich konnte mich vor 3 wochen gar nicht als buben-mami vorstellen....gggg
..und super dass du schon soweit bist....ich freu mich für dich und euch..
grüsse bine.
p.s. das neue bild mit dem frosch in deinem profil ist der hammer...gefällt mir irr gut...

Re: Komme gerade vom FA uuuuuuuuuuuuuund....

Hi meine Liebe :-)
Wie geht es Dir???
Ich bin ja echt gespannt, obs wirklich bei einem Mädchen bleibt. Konnte die ganze Nacht nicht schlafen *lach*
Danke fürs Kompliment mit dem Frosch. Es gibt selten Bilder mit denen ich voll zufrieden bin, aber der gefällt mir selbst auch ausgesprochen gut ;-))
GLG Tanja

waaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh :-)

und ich wollte gerade mal noch posten dass ich NICHT vergessen habe dir weiterhin schöne (männliche) italienische Vornamen zu schicken ;-) .... *lach*
Tjaaaaaaa nun würd ich dir einfach spontan mal GIOIA vorschlagen :-))) So hätte Denni geheissen wär er eine "sie" geworden *g*
GLG Doro

Re: waaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh :-)

Ich nehme Jungennamen trotzdem noch an *lach*
Wer weiß was für eine Überaschung uns das nächste Mal erwartet *gggg*
Als Mädchennamen hatten wir an Mariella gedacht. Den find ich sooooooooo schön :-))))
GLG Tanja

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa

Das ist wirklich ein schöner Name! LG

..ich find fiona sooo schön....

mir gefiel damals

auch der Vorname FEE! ;-) Männe war jedoch sehr sehr irritiert *lach* (Zitat "also so kann man doch kein Kind nennen") LG Doro

Mensch Tanja....

....das sind ja klasse Neuigkeiten! *umhalsfall*
Ich freue mich, dass der Doc wirklich so klasse ist und dass Mini sich so gut macht!
Bin gespannt, als was Euer Zwerg sich im Endeffekt entpuppt. *ggg* Ich wäre vielleicht noch ein bißchen vorsichtig in der Farbwahl beim Klamöttchenkauf. ;-)
Auf jeden Fall macht es Mini richtig spannend. *lach*
LG, Claudia

Re: Komme gerade vom FA uuuuuuuuuuuuuund....

Hallo Tanja,
na, da bin ich aber gespannt. Noah war Junge/ Mädchen/ Junge. In der 30. Woche vielleicht große Schamlippen und Mädel. In der 34. ein klarer Junge. kurz vor der Entbindung: siehe Woche 30...*g*
Aber beim 3D US sollte man es dann wohl doch GENAU sehen. *daumendrück*
Wir haben uns ja 2 mal ein Mädchen gewünscht und ich hätte immer noch gern eines. Aber würde ich noch einmal ein Kind bekommen, ich würde mir nix mehr wünschen. Nur das es gesund ist. Letztendlich sind die Kinder von Anfang an das was sie sind - und so auch genau richtig...
Manchmal denke ich, unsere Nachbarn hatten es da leichter. Die haben sich einfach überraschen lassen (Im wahrsten Sinne des Wortes, denn Töchterlein Nummer 2 kam ja im heimischen Badezimmer zur Welt...).
AAAlso: was auch immer es denn wird: Klasse das Baby fit ist. Der Rest wird sich noch zeigen *fettgrins*
Ach ja, bei Nils hätten wir es uns auch nicht verschweigen lassen können, DASS war echt zu deutlich!!!
LG
Tanja

Re: Komme gerade vom FA uuuuuuuuuuuuuund....

Hallo Tanja! *lach* Da bin ich mal gespannt, was dann wirklich rauskommt. Hauptsache alles in Ordnung.
LG
Katja

Re: Komme gerade vom FA uuuuuuuuuuuuuund....

Hallo Tanja,
erst einmal super, dass sich der Zwerg so super entwickelt:-) Tja, jetzt bin ich echt gespannt, was in 4 Wochen beim US herauskommt (Junge oder Mädchen). Wünsche Dir weiterhin eine super Kugelzeit und viel Freude bei der Namenssuche für Junge/Mädchen:-)
GLG Sabine 26. SSW

Re: Komme gerade vom FA uuuuuuuuuuuuuund....

hi liebe tanja!!
ich glaube ich habe dir noch gar nicht gratuliert!! mensch wie schön....es bummert in dir!!! ich find das klasse und ich freu mich ganz irre!!!
oh wenn ich mich in die 22. woche zurückdenke: ich habe es genossen und war nur glücklich - ich denke du fühlst ähnlich, auch wenn es jetzt bei euch zu geschlechterdiskussionen gekommen ist....
ich wünsch dir alles gute und eine tolle weitere ss - viel spaß beim getreten werden und viel vorfreude auf die geburt!!!!
ggglg von suse

Re: Komme gerade vom FA uuuuuuuuuuuuuund....

Hallo liebe Tanja,
Euer Baby macht es ja spannend! Bin gespannt, was es nun wirklich wird...
LG, Rhea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen