Suchen Menü

Komme gerade vom Arzt

Hallo Ihr Lieben!
Also ich war beim Arzt, bin jetzt bei 13+1, Termin ist 14.3. Das Baby zappelt lustig und munter hin und her und alles ist bestens. Besser könnten meine Werte kaum sein, hat der Arzt gesagt und ich soll mir nicht solche Sorgen machen, weil ich nicht immer so mit den Gedanken und emotional beim Baby sein kann, einfach weil ich bereits 2 Kinder habe und dann eben nicht immer soviel dran denken kann, wie z.b. beim ersten Kind. Zum Glück hat er das gesagt, weil ich schon ein schlechtes Gewissen hatte muss ich gestehen.
So das wars von mir...
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Komme gerade vom Arzt

Yuppie!

Und der Arzt hat schon recht, denke ich. Als meine Schwester ihr drittes Kind bekommen hat, hat sie auch mal gesagt: Irgendwie erlebe ich diese Schwangerschaft gar nicht so intensiv, wie die anderen beiden. Ich habe einfach kaum Zeit, mal an den Zwerg da drin zu denken.

Da sagte ihre/unsere Hebi dann auch, dass das vollkommen normal ist. Dafür hat das Baby dann, wenn es da ist ja etwas mehr Aufmerksamkeit, als seine größeren Geschwister. Und damit hatte sie recht.

Mach Dir keinen Kopp! Hauptsache, alles ok mit dem Einsiedler ;-).

GLG von Betsy

Komme gerade vom Arzt

Der Einsiedler fühlt sich blendend, der hüpft so lustig da in mir hin und her, so hab ich das gar nicht in Erinnerung, aber der Arzt meinte, der könne sich noch nicht groß anders bewegen und das sieht so normal aus. Ich hoffe beim nächsten Mal endlich ein Bild zu bekommen, aber bestimmt zeigt es sich wieder nicht, so wie klein Auri, von der hab ich auch nur ein Bild, aber sonst hat die immer nur komisch gelegen und sich geziert...
Liebe Grüße Stefi

Komme gerade vom Arzt

Der Einsiedler fühlt sich blendend, der hüpft so lustig da in mir hin und her, so hab ich das gar nicht in Erinnerung, aber der Arzt meinte, der könne sich noch nicht groß anders bewegen und das sieht so normal aus. Ich hoffe beim nächsten Mal endlich ein Bild zu bekommen, aber bestimmt zeigt es sich wieder nicht, so wie klein Auri, von der hab ich auch nur ein Bild, aber sonst hat die immer nur komisch gelegen und sich geziert...
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen