Suchen Menü

Komme gerade mit Jaime vom Zahnarzt

Hallo!
Nein ich bin gestern nicht gegangen, erstens weil ich ja aus heiterem Himmel Durchfall bekam (ich sag nur die Nerven) und zweitens weil ich nicht mit den dreien warten wollte bis mitten in die Nacht und drittens weil ich Angst hatte das ein doofer Zahnarzt da ist und Jaime ein Zahnarzttrauma hat und das möchte ich wirklich vermeiden, wo er immer alleine ins Untersuchungszimmer geht und alles.

Also Jaimes Zahn ist abgestorben, warum weiß auch der Zahnarzt nicht genau, weil wir waren letzte Woche noch zur Kontrolle und da war alles in Ordnung. Jetzt hat Jaime ne Eiterblase unter dem Zahn. Der Zahn wurde jetzt aufgebohrt und er muss Antibiotikum nehmen. Der Zahn muss aber drin bleiben weil es zu früh ist das er rausfällt und so lange wie möglich wird der Doc den Zahn jetzt erhalten. Wenn es gar nicht mehr geht, kommt er raus, aber das möchte der Arzt vermeiden.

So ich geh dann gleich mal zur Apotheke und hole die Medis ab.

Liebe Grüße Stefi

Bisherige Antworten

Komme gerade mit Jaime vom Zahnarzt

Hallo Stefi,
oh weh, sowas dachte ich mir schon (bin ausgebildete Zahnarzthelferin). Ist es noch ein Milchzahn?
Gute Besserung für Jaime!
LG Andrea

Komme gerade mit Jaime vom Zahnarzt

Hallo Andrea,

Ja es ist ein Milchzahn, deswegen soll der auch so lange wie möglich erhalten bleiben, damit Jaime keine Probleme bekommt. Meine Bekannte hat mir erzählt, das ne Freundin deren Tochter das auch hatte und das bei Kinderzähnen wohl öfter passiert, hmm ich habe das noch nie gehört, der kann doch nicht einfach so absterben, komisch alles.

Naja Jaime freut es, das er heute zu Hause bleiben darf ;-) und es geht ihm auch nicht wirklich schlecht.

Liebe Grüße Stefi

Komme gerade mit Jaime vom Zahnarzt

Hallo Stefi,
ach du liebe Zeit, das hört sich aber nicht gut an! Geht sowas sooo schnell? Das ist ja erschreckend. Ich drücke Jaime die Daumen, daß der Zahn nicht raus muß. Gute Besserung deinem tapferen Sohn!!!
LG, Sandra

Komme gerade mit Jaime vom Zahnarzt

Hallo! Was es alles gibt. Aber so lange wird es ja nicht mehr dauern und der Zahn fällt raus. Gute Besserung dem kleinen Mann. Aber es scheint ihm ja ganz gut zu gehen. Liebe Grüße, Klaudia :KISSING:

Komme gerade mit Jaime vom Zahnarzt

Hallo Klaudia,

leider kann es noch bis zu 3 oder 4 Jahre dauern bis der rausfällt, weil es ist ein Backenzahn und die fallen erst relativ spät raus.

Liebe Grüße Stefi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen