Suchen Menü

Komme gerad v. Doc u. brauche mal wieder viele Daumen *heul*

Hi,

war gerad beim Gyn...nach dem ich mal wieder seit ca. 3 Wochen nen Ziehen im rechten Eierstockbereich habe...tja.,was soll ich sagen..ein Blick aufs US liess mich fragen ob es Zwillinge sind, die ich da sehe. Er meinte : Nö, Drillinge.

Eine grosse Zyste von 7x7x5 cm und darin noch 2 weitere kaum kleinere direkt nebeneinander...shit!

Seit Pfingsten 08 hatte ich Ruhe. Da war die letzte OP in Münster...und nun wieder so ein Schei**.

Er hat mir Hormontabletten aufgeschrieben . Die soll ich 12 Tage lang nehmen und dann z. Kontrolle.Aber das auch nur, wenn der Rheumatologe morgen sein OK dazu gibt. Da muss ich morgen erstmalig hin, da ich immer wieder- auch z.zt. starke Ödeme habe. Selbst im Gesicht...

Wenn ich also die Tabletten nehmen kann, soll ich in spätestens 3 Wochen wieder hin, ansonsten in 2 Wochen. Oder wenn die Schmerzen schlimmer werden.

Wenn es nix bringt, dann wieder KH und OP. Er hat jedoch nicht die grösste Hoffnung....denn eigentlich würde diese Medi-Therapie bei Frauen mit Gebärmutter mehr bringen... :,(

Bin echt ganz schön frustriert. Und weh tut es auch...heul...

LG,Ina

Bisherige Antworten

Komme gerad v. Doc u. brauche mal wieder viele Daumen *heul*

Hallo Ina,

ach nee- nicht schon wieder :-(

Hast Du es schon mal mit Homöopathie versucht?

Ich hatte jetzt schon 2mal den OP-Termin in der Tasche und bei der Kontrolle kurz vorher waren die Dinger weg. Für meine FÄ unerklärlich. Für mich nicht unbedingt ;-)

Muss zwar nicht helfen- aber schaden tuts ja sicher auch nicht....

VLG katja

Jau,bald geh ich euch bestimmt auf d. Geist damit...

...ist echt mein "Dauerrenner"...

Hi Katja,

was hast den homöopathisches genommen? Irgendwas mit Bienengift oder so? Hatte da mal gegoogelt, als die Freundin von Patricks Papa das mal von ihrer Gyn empfohlen bekommen hat...leider hat es bei ihr nix genutzt.

Wie gross waren denn deine Zysten? Hattest du Schmerzen? Bei mir brennt es bis runter in die Leiste. Zwar nicht durchgehend...bei dem Stress denkt man ja auch nicht die ganze Zeit daran...aber doch spürbar.

LG,

Sabine

Jau,bald geh ich euch bestimmt auf d. Geist damit...

Naja- ich neige ja auch dazu. Die Dinger kommen einfach in regelmäßigen Abständen *seufz*

Meine letzte war war 5x6cm und schon schön gekammert, ich hatte immer so ein Ziehen und einen Druck, wie vor der Regel nur einseitig eben. Laut Ärztin unbedingt zu operieren. Und nach 3 Monaten war sie weg :-)

Ich nehme:

gegen Eierstockzysten allgemein: Rhus toxicodendron c30

gegen Zysten rechts: Apis mellifica c30 (das ist das Bienengift)

gegen Zysten links: lachesis c30

VLG katja

Komme gerad v. Doc u. brauche mal wieder viele Daumen *heul*

Huhu!

Mensch du alte Zystentante ;-) Drück dir die Daumen das die Biester wieder voll verschwinden!!! Wird das eigentlich jemals ein Ende haben? Also ich meine so nach den Wechseljahren oder so evtl!? Gibts da Hoffnung?

Bin ich echt froh keine Probleme mit zu haben!

LG Petti

Komme gerad v. Doc u. brauche mal wieder viele Daumen *heul*

HI Perle ;O)

Hab vorhin auch zu Martin gesagt, da bin ich ja schon fast froh, wenn die Wechseljahre kommen und ich aufhöre Eier zu produzieren..ist ja wie Dauer-Ostern bei mir im Bauch *örgs*

Vielleicht ist es ja auch nur, weil du mich noch nie im KH besucht hast *G*. Mein Bauch will dir da eine Chance nach der anderen geben ;-)

GLG,Ina

Komme gerad v. Doc u. brauche mal wieder viele Daumen *heul*

Hallo Ina,
uah, das stelle ich mir äußerst unangenehm vor - meine Daumen sind für Dich gedrückt. :-)
(Auch wenn Du n i c h t auf mein Arbeitsfrust-Antwort-Posting geantwortet hast, obwohl Du extra Antworten eingefordert hattest - ich verzeihe Dir. *lach*)
LG Katrin

Komme gerad v. Doc u. brauche mal wieder viele Daumen *heul*

Oje Ina,

nicht schon wieder, oder :-(

Es gibt ja Frauen, die dazu neigen, aber es muss auch einen Grund bei dir geben, warum und weshalb die immer wieder kommen.

Bisher hatte ich zwei Zysten, die ich gemerkt habe, die sich aber auf sehr schmerzvolle Weise von selber wieder verschwunden sind. Aber bei dir ist mittlerweile schon der Hammer.

Sag mal, was der Rheumatologe gesagt hat.

GLG Suzi

Komme gerad v. Doc u. brauche mal wieder viele Daumen *heul*

ochmannooo Sabine, ich drück dir einfach mal die Daumen,dass sich die Zyste doch auch mal von alleine verkleinert und du somit das Messer umgehen kannst!!!!!!! *queeeeeeeeeetsch*, Grüßle Jacqui

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen