Hi,
war gerad beim Gyn...nach dem ich mal wieder seit ca. 3 Wochen nen Ziehen im rechten Eierstockbereich habe...tja.,was soll ich sagen..ein Blick aufs US liess mich fragen ob es Zwillinge sind, die ich da sehe. Er meinte : Nö, Drillinge.
Eine grosse Zyste von 7x7x5 cm und darin noch 2 weitere kaum kleinere direkt nebeneinander...shit!
Seit Pfingsten 08 hatte ich Ruhe. Da war die letzte OP in Münster...und nun wieder so ein Schei**.
Er hat mir Hormontabletten aufgeschrieben . Die soll ich 12 Tage lang nehmen und dann z. Kontrolle.Aber das auch nur, wenn der Rheumatologe morgen sein OK dazu gibt. Da muss ich morgen erstmalig hin, da ich immer wieder- auch z.zt. starke Ödeme habe. Selbst im Gesicht...
Wenn ich also die Tabletten nehmen kann, soll ich in spätestens 3 Wochen wieder hin, ansonsten in 2 Wochen. Oder wenn die Schmerzen schlimmer werden.
Wenn es nix bringt, dann wieder KH und OP. Er hat jedoch nicht die grösste Hoffnung....denn eigentlich würde diese Medi-Therapie bei Frauen mit Gebärmutter mehr bringen... :,(
Bin echt ganz schön frustriert. Und weh tut es auch...heul...
LG,Ina