Suchen Menü

Komme gerad a.d.Krankenhaus...

...und es scheint etwas besser zu sein als heut nachmittag.Seine Blutgase,hat man mir gerad gesagt,waren vorher noch katastophal lebensbedrohlich und haben sich durch das künstl.Koma und das Intubieren gebessert,sein Blutdruckoberwert lag vorher bei 45/? und war gerade bei 107/65. Die Therapie scheint doch anzuschlagen...er ist noch nicht über den Berg,aber ich bin etwas ruhiger als vorhin.

Martin hält mir gänzlich den Rücken frei,schmeisst hier alles,kümmert sich um die Kids,damit ich für alles Zeit habe.Hat sich auch für morgen frei genommen und kann - ich hoffe nicht dass es erforderlich wird- ggf.sofort Urlaub nehmen.Mensch bin ich froh,dass er da ist.Innerhalb der Familie bin ich wohl im Moment die,die die Nerven behält.Mein Bruder-obwohl selber als Krankenpfleger tätig,ist völlig zusammengebrochen als er dabei war als der Blutdruck so derbe abfiel ;O(((

Meine Mutter ist eigentlich auch stark,aber ich denke sie hat genug mit sich zu tun.Selbst Oma (sehr fitte 77) hält sich tapfer.

Trotzdem halte ich hier alles zusammen und versuche alles zu organisieren,die Arztgespräche zu führen,alle zu informieren.

Innerlich zerreisst es mich auch,so wie letzte Nacht mit dem Albtraum...Ich habe richtig Druck auf dem Magen und beobachte mich selber wie ich oft schwer atme...als läge ein Zentner auf meiner Brust.Und ich bin - wie immer im Chaos- richtig heftig am frieren...Nervensache.

Aber bei meinem Dad gerad war es ok. Habe mich mit ihm unterhalten..er soll die Schwestern nicht ärgern, und tausend Dinge...dass ich weiss dass er mich hört ...einfach "normal".Man weiss nie, was er hört. Aber WENN er was hört, dann kein Gejammer von mir...ich will ihn schliesslich aufbauen...

Hab ihm noch mal gesagt er soll sich nicht locken lassen sondern dem Teufel vor die Haustür schei**.

LG,Ina

Bisherige Antworten

Hi... schön das es bergauf geht...

sage mal mir ist so, als hätte ich mal irgendwo gelesen, daß ein Spinnenbiß zu Übelkeit... Zittern... Kreislaufprobs usw führen kann...
leider weiß ich nicht mehr, welche Spinne das macht aber ich werde mal ein bisserle im Netz surfen...
Hoffe es geht jetzt steil BERGAUF....
LG
Heike

Hi... schön das es bergauf geht...

stimmt da war doch im letzten Sommer sowas zu lesen von so einer ekligen Spinne. Ich hab schon an Zecke gedacht.......wenn das alles soo unklar ist, Grüßle Jacqui

Komme gerad a.d.Krankenhaus...

hi Ina, bin sehr froh, nun was besseres zu lesen von euch bzw. von deinem Vater.
Tja und dein Martin scheint sich ja mega zu bewähren. Zeigt sich wohl wirklich bei euch erst in der absoluten Not, wie wichtig du ihm mit den Kindern bist. Denn dass er dir alles abnimmt zu Hause ist soooooooooooo viel wert.
Dein Vater wird bestimmt gesunden....liebe Grüße und heute eine angenehme Nacht mit viel Schlaf, du brauchst das, grüßle Jacqui

Komme gerad a.d.Krankenhaus...

Hallo Ina, jetzt wünsche ich Dir noch weitere nur noch gute Nachrichten. Toll auch, dass Martin so für Dich da ist. Ich kann Dich verstehen, dass Du es doch nochmal wagen willst. Vielleicht war es ein heilsamer Schock für ihn und er hat jetzt die Gelegenheit zu beweisen, wie ernst es ihm ist. Ich wünsche es Euch wirklich. Du musst nur auch ein bisschen auf Dich aufpassen. Man gerät unter solchem Druck sehr schnell an die Grenzen. Es ist einfacher gesagt als getan, aber denk auch an Dich. LG Jeanette

Drück Euch weiterhin die Daumen *quetsch* und glg :-))

Komme gerad a.d.Krankenhaus...

Hallo Sabine,

schön zu lesen, dass es deinen Papa schon ein klein wenig besser geht. Es dauert seine Zeit bis so eine Therapie anschlägt, ich hoffe, er erholt sich jetzt sehr rasch. Finde ich super toll, dass Martin dir den Rücken frei hält, in der Not scheint ihr ein unschlagbares Team zu sein, halte euch die Daumen, dass nur noch gute Nachrichten euch erreichen und dass ihr zwei richtig feste wieder zusammenfindet.

LG

Suzi

das freut mich...ich drücke weiter die daumen...lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen