Suchen Menü

Komme aus der Versenkung und kenne die Seite nicht mehr wieder?!

Hallo,
vielleicht kennt mich die eine oder andere von euch noch; ich hab´mich monatelang nicht mehr gemeldet, da wir vor kurzem in unser haus umgezogen sind und in den letzten monaten ausser kinder versorgen und arbeiten (im job) nur noch arbeitne im haus auf dem plan stand...
und dann schau´ich auf die qualimedic seite und kenne mich nicht mehr aus! wann hat´s denn die veränderung gegeben? muss mich da erst mal zurechtfinden...
liebe grüsse
meri
Bisherige Antworten

Komme aus der Versenkung und kenne die Seite nicht mehr wieder?!

die veränderung kam quasi über nacht und wurde vorher auch nicht großartig angekündigt.
jasmin, die ebenfalls zum 31. 12. übersiedelt ist... und die nun baustelle ohne ende hat.
wie habt ihr euch eingelebt???

Komme aus der Versenkung und kenne die Seite nicht mehr wieder?!

danke der nachfrage, inzwischen gut. wir sind schon am 4. dezember gesiedelt, innerhalb der stadt, die gegend kenne ich auch schon lange, da die schwiegers nebenan wohnen. und wir haben um 60 quadratmeter mehr platz als in der wohnung. nur der weg zur arbeit ist jetzt länger (20 minuten anstatt 10 - mit dem fahrad!).
die schachteln hatten wir schnell ausgepackt, das siedlungsunternehmen, das wir uns dieses mal zum glück geleistet haben, wollte die leerne kartons nämlich 2 wochen später zurückhaben, und so waren wir gezwungen, alles schnell aus- und in die regale einzuräumen.
wohin bist denn du übersiedelt? (hab´ja echt nix mehr mitbekommen, nicht mal im forum gelesen)
übrigens, gratuliere zur hochzeit! :-)) und wieso hast du deinen username wieder geändert?
liebe grüße
meri

Komme aus der Versenkung und kenne die Seite nicht mehr wieder?!

also zum thema usernamen...
mich hat man dezent drauf aufmerksam gemacht, dass LOO im englischen eigentlich toilette heißt.
und wie ein klo wollte ich wirklich nicht heißen. lach!
und irgendwie war mir danach, endlich das ALTE abzustreifen.
loo war immer schon mein name gewesen, aber in den letzten 1,5 jahren hat sich mein leben so rasant verändert, nicht nur die hochzeit... ich wollte einfach neu durchstarten.
und jk sind die initalien meines neuen namens im realen leben...
thja, kaum haben wir geheiratet, bekamen wir auch schon von der stadt innsbruck das OK einer vierzimmerwohnung. ging alles tota, total, total schnell... bescheid irgendwann um den 20. november. übersiedelt am 31. 12.
das tolle, ich wohne jetzt wieder fast tür an tür mit meiner mutter, was mir den alltag jetzt um einiges erleichtert... lara ist endlich wieder ganz in ihrer infrastruktur beheimatet und hat folglich keine probleme mehr, wenn sie nicht ständig bei der omi ist, da wir sowieso in der gleichen gegend sind und sie somit auch wochenends ihre freunde am spielplatz oder wo auch immer sehen kann.
es ist einfach himmlisch. 100m2... vier zimmer, endlich platz, platz, platz... eine uneinsichtige terrasse... einfach schöööööööön.
danke für die glückwünsche
jasmin

Komme aus der Versenkung und kenne die Seite nicht mehr wieder?!

grüss dich,meri!
ja,schön finde ich die umstellung auch nicht,aber man gewöhnt sich dran.
schön von dir zu lesen
gefällt es euch im neuen haus?
lg
merline

Komme aus der Versenkung und kenne die Seite nicht mehr wieder?!

Hallo merline,
danke der nachfrage!
ja, uns gefällt´s im neuen haus sehr gut, viel mehr platz, ein kleiner garten (den wir noch kaum nutzen, und wenn sind die kinder nach 5 minuten eingedreckt... :-); wir sind ja nicht weit weg gezogen, innerhalb der stadt so 2 oder 3 kilometer, ich fahre in die arbeit jetzt 20 anstatt 10 minuten mit dem fahrrad, aber das stört mich nicht.
wie geht´s dir?
lg meri
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen