Suchen Menü

Komm ich in die Wechseljahre ????

Hallo,

die Überschrift ist kein Scherz, ich habe zwar nicht diese typischen Symptome, aber irgend etwas stimmt mit meinem Körper nicht.

Ich habe seit längerer Zeit einfach kein Verlangen nach meinem Mann, es belastet mich schon sehr,ihn angeblich nicht. Aber das kann doch mit 29 nicht sein oder ?

Vielleicht liegt es daran,das ich zuwenig Hormone habe, da ich ja keine Pille oder ähnliches nehmen darf.

Oh man ich sags euch, das ist echt ätzend!!!

Danke fürs zuhören :o)

glg Sevtac

Bisherige Antworten

Komm ich in die Wechseljahre ????

Huhu Sevtac,
laß doch mal ein Hormonstatus machen!
Sterilisiert biste nicht ,oder?Das wollte ich eigentl. machen lassen,mein FA hat aber dringend abgeraten ,da man da vorzeitig in die Wechseljahre kommen kann.
Oder haste Eisenmangel???Fühlste Dich auch schlapp u. müde?
LG Kerstin,die auch keine Pille mehr nehmen darf

Komm ich in die Wechseljahre ????

Nein sterilisiert bin ich nicht, mein Mann :o)

Eisenmangel? Hmm habe vor ein paar Wochen, mein Eisenpräperat abgesetz, da ich dachte ich brauch es nicht mehr.. meinst das kann von dem auch kommen? Schlapp und müde bin ich schon...

Sollte ich vielleicht wieder damit anfangen...

glg sevtac

Komm ich in die Wechseljahre ????

Hallo Sevtac!

Hast Du denn noch andere Beschwerden wie Zwischenblutungen oder so? Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es in Deinem Fall einfach an Überlastung liegen könnte- zwei Kinder, die Arbeit im Haus, der normale alltägliche Wahnsinn. Da ist man platt.

Sprich dich mal mit Deinem Arzt und lasse den Hormonspiegel überpfüfen.

LG Claudia

Komm ich in die Wechseljahre ????

ich bin auch dauernd schlecht gelaunt und antriebslos. lasse auch mal meine hormone checken beim FA.
nehme auch keine pille oder ähnliches. ich glaub auch das es bei dir vom stress mit dem haus usw. kommt. glg bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen