Suchen Menü

Komm grad aus dem Fernsehstudio *gg*, war Zuschauer eben bei "Anne Will" ...

.......war ganz interessant,aber noch mal gehen wir da nicht hin. Hatten Glück gehabt, überhaupt noch reinzukommen, obwohl wir Karten hatten. Aber die Talkgäste haben soviel eigene "Klatscher" mitgebracht, dass für die, die Karten erworben haben, kein Platz mehr waren. Wir waren das letzte Paar,das ausgesucht wurde, noch mit reinzukommen,die anderen wurden nach Hause geschickt und das find ich echt krass!!!!

Das mal dazu, Grüßle Jacqui

Bisherige Antworten

Komm grad aus dem Fernsehstudio *gg*, war Zuschauer eben bei "Anne Will" ...

Huhu!
Schade - mußte vorher sagen *ggg*.
Ich muß ja beschämend gestehen, daß ich die Sendung nicht kenne, aber werden da auch so Karten gezeigt mit "Klatschen" usw....?
Hier sind ja auch Kölner Filmstudios in der Nähe, wo so Talkshows aufgenommen werden und da wurde schon gesagt, daß die echt so Anweisungskarten hochhalten, was man machen muß als Zuschauer *ggg*.
Aber "Deine" Sendung hört sich ja seriöser an als dieser Mittagsquatsch *ggg*.
GLG
Tina

Komm grad aus dem Fernsehstudio *gg*, war Zuschauer eben bei "Anne Will" ...

huhu Tina, Anne Will ist doch die Nachfolgerin von Sabine Christiansen.

Also Klatschen und Buh-Rufen kann man,wann man will...man wird nicht zum Klatschen aufgefordert, nur als die Sendung anfing, zur Begrüßung wurde man um Applaus gegeben.

Ja Thema war recht interessant. "Klassenkampf im Kinderzimmer"...ging eben darum,ob es Chancengleichheit gibt,wenn die Kinder unterschiedlichen sozialen Background haben.

Die zwei zukünftigen Nobelpreisträger Chemie/Physik,die diese Woche bekannt wurden,waren auch da.....

Ich schau öfters sonntags gerne in die Polittalkshows raus,auch gerne bei Maybrit Illner Donnerstagabend im ZDF ;-). DA waren wir auch schon ein paarmal Zuschauer und beim ZDF ist es eindeutiger besser......weil wie gesagt, heute kamen viele mit Karten gar nicht mehr rein ;-(.

Grüßle Jacqui

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen