Suchen Menü

Komisches Bläschen hinter dem Ohr-Hiiiilfeeeee

Was kann DAS denn nun wieder sein???
Wir wollen doch Samstag in den Urlaub fahren =-O
Tiger hat hinter dem Ohr ein total komisches Bläschen....seit wann weiss ich nicht....es tut nicht weh....juckt nicht.....
Seit wir es heute entdeckt haben,ist es auch das Einzige geblieben,ein Mückenstich ist es definitiv aba nicht!!!
Hat eine von Euch eine Idee was das nun sein könnte???
Er hatte ja erst Scharlach,hat das evtl damit noch was zu tun???
Liebe Grüsse
Tanja
Bisherige Antworten

Komisches Bläschen hinter dem Ohr-Hiiiilfeeeee

Hallo Tanja,
ich selbst hatte sowas auch schon, bei mir war es eine Talgdrüse, also nix Schlimmes, allerdings wurde sie so gross dass der Hautarzt sie entfernt hat. Was anderes kann ich mir auch nicht vorstellen wenn es kein Mückenstich ist.
VLG aus ER (heute mit über 30 Grad)
Andrea

Komisches Bläschen hinter dem Ohr-Hiiiilfeeeee

Huhu Andrea,
wars bei Euch soo warm heute???
In AN hatte es grade mal 25Grad,aba hat auch gereicht ;-) Ich weiss auch nich,aba wie ne entzündete Talgdrüse sieht das nich aus :-X
Liebe Grüsse
Tanja

Komisches Bläschen hinter dem Ohr-Hiiiilfeeeee

Hallo Tanja,

vielleicht ein Herpes-Bläschen. Meine Schwester hat mal nen dicken Herpes am Finger, das sah komisch aus.

Liebe Grüße Stefi

Das vermuten wir leider auch;O(( LG Tanja

Das vermuten wir leider auch;O(( LG Tanja

Hallo Tanja,

meine Schwester hatte das ja wie gesagt und sie musste den Finger damals dick verbunden kriegen wegen der Ansteckung und weil das Ding an ihrem Finger so groß geworden war. Aber war auch relativ schnell weg, meine Mutter hat damals ne Salbe bekommen und dann war es quasi so schnell wie es da war auch wieder weg und kam auch an der Stelle nie wieder.

Sag doch mal bescheid was der Doc gesagt hat.

Liebe Grüße

Stefi

Das vermuten wir leider auch;O(( LG Tanja

Huhu,
dachte eigentlich,dass ich mal Zovirax draufschmier.....
:-X
LG Tanja

Das vermuten wir leider auch;O(( LG Tanja

Hallo Tanja,

also ich würde kurz bei einem Arzt vorstellig werden. Nachher ist es kein Herpes und vielleicht wird die Blase dann schlimmer mit Zovirax. Ich weiß auch das meine Schwester damals zwei Mittel bekam. Eins das wurde um das Gebiet mit dem Herpes drum herum geschmiert und dann das Mittel gegen den Herpes an sich. Aber ich kann Dir nicht sagen was das für zwei Mittel genau waren, daran kann ich mich nicht mehr erinnern, hat mich damals auch nicht wirklich interessiert ;-)

Liebe Grüße Stefi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen