Komischer Mundgeruch
Bei Julius ist mir das jetzt ein paar Mal aufgefallen...wüsste aber nicht, woher das kommt?
Da muss ich gleich wieder an Diabetes-Verdacht denken, von wegen extrem viel trinken und so... *hilfe*
Könnte jetzt aber nicht sagen, dass es nach Aceton oder süßlich riecht, hm.
Kennt das jemand?
LG
Doro
P.S.: Kann mir zufällig jemand verraten, wie ich die Schrift hier wieder klein kriege?! Bei mir erscheint alles riesig und deshalb ist kaum was auf dem Bildschirm zu erkennen! Hab wohl versehentlich irgendeine falsche Tastenkombi gedrückt...
Re: Komischer Mundgeruch
nein, kenne ich eigentlich nicht, aber hat er nachts noch einen Schnuller? Wenn ja, koch' den mal aus und schau' ob sich was ändert.
Wenn du wegen der Diabetes noch immer beunruhigt bist, lass einfach mal einen Test machen, dann kannst du wieder ruhiger leben.
Wie geht's dir? Kopf und BD wieder i.O.?
LG Tina
Betr. Tastenkombi - k.A. - bin hier am Applen, da ist alles anders ;-)
Werd den Doc aber bei Gelegenheit nochmal fragen, wobei ich das mit der Diabetes echt nicht glaube, momentan trinkt Julius auch gar nicht mehr so viel.
Kopfweh war nach einem Tag wieder weg, zum Glück!
LG
Doro
wegen dem Mundgeruch kann ich Dir leider nicht helfen.
Wegen der Schrift: Drück mal die "STRING"-Taste und nimm dazu dann das linke Rädchen an der Maus. Nun musst Du mal schauen, in welche Richtung Du das Rädel drehen musst, entweder wird es noch größer oder es wird kleiner.
LG Karina
Jetzt sieht`s wieder normal aus *puh*
LG
Doro, der sowas dauernd passiert, v.a. im Word-Programm beim Arbeiten, weil ich so schnell tippe - und dann sind ständig Sachen verstellt und ich weiß nicht wie ich sie wieder hinbekomme! *argh*
Das ist auch manchmal so, wenn man über Stunden nichts gegessen hat... vielleicht darum... wenn Du Dir aber Sorgen machst, auch wegen Trinken und so, wird Dich sicher nur der Gang zum KiA beruhigen. Aber ich glaube es mal nicht, dass was ist :-)
Wie geht´s Dir sonst?
Wenn mir das mit der Schrift passiert, gehe ich oben im Browser auf "Ansicht" - dann "Schriftgrad" dann "normal" oder "klein" oder was man will... geht auch hier eigentlich... oder ist es nur auf dieser HP?
LG Stephie
Ich glaub ja auch nicht, dass da was ist...
Mir geht`s ansonsten bestens, nur schlafen tu ich nicht gut, weil ich jetzt schon *argh* nicht mehr weiß, wo ich meine Kugel hinwuchten soll!
Ich sag dir, da besteht einiges an Abnehmpensum nach der SS *stöhn* - hatte ja leider noch ein paar Kilo zuviel aus der letzten SS.
Naja, mit WW wird`s schon klappen, du bist ja das beste Beispiel, solche Erfolge motivieren! :-)
LG
Doro
LG
Doro
Zähne vielleicht? Da kann das vorkommen. lg,
LG
Doro
Normal :-)
das mit dem Mundgeruch am Morgen ist normal. Das liegt daran, dass unsere Kinder ja wie wir Zähne haben, an und zwischen denen sich Plaque bildet.
Ich empfehle Zähneputzen mit einer Mint-Kinderzahnpasta.
Uns geht es ja leider auch nicht anders...
LG Sandra
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen