Suchen Menü

Komischen Traum gehabt.... OT

Hallo,
nachdem hier im Forum immer mehr schwanger werden, habe ich doch tatsächlich letzte Nacht geträumt ich sei schwanger.
Für meinen Mann ist die Familienplanung abgeschlossen, ich kann mich aber mit dem Gedanken noch nicht wirklich abfinden. Ich denke, dass ich in ca. 4 Jahren noch einen Nachzügler möchte. Der Wunsch verfolgt mich bestimmt nicht umsonst im Traum ;-)
LG Melli
Bisherige Antworten

Komischen Traum gehabt.... OT

Hallo Melli!
Naja manchmal werden träume war:0). Habe mal geträumt das meine Freundin Schwanger sei und sie war es auch!
LG Sylvi

Komischen Traum gehabt.... OT

Hallo,
hab mal geträumt, dass von meinem Chef die Frau entbunden hat und als ich am morgen zur arbeit kam, hat er es uns erzählt.
lg melli

Komischen Traum gehabt.... OT

Hallo Melli,

na wenn das kein Omen ist*g*!!!!

lg sandra

Komischen Traum gehabt.... OT

Hallo Melli,
das träume ich manchmal auch, bei uns sind in den letzten Monaten ein paar Babies angekommen. Wenn ich dann wachwerde bin ich froh dass es nur ein Traum war. Hoffe es zumindest ;-)
Wenn Du den Wunsch nach einem Baby verspürst, überzeuge Deinen Mann. Hast ja noch etwas Zeit wenns erst in 4 Jahren kommen soll ;-)
LG Petra, mit ihrem Mann völlig einig
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen