Kollaps...
hatte ich nicht neulich noch gepostet, dass ich kurreif bin-tja, wohl überreif, hätte das Ganze wohl besser schon vor einem halben Jahr angeleiert. Hatte am Dienstag auf der Arbeit einen Kollaps, sodass ich mit Rettungsdienst in Klinik kam....
Die Herzuntersuchungen ergaben - Gott sei Dank - dass alles in Ordnung ist. War wohl das letzte halbe Jahr alles bissl viel, angefangen mit dem Tod meiner Schwester, die vielen Infekte, die ich und Leonard ständig hatten, die Erhöhung der Arbeitsstundenzahl, die Probleme mit meiner Großen, und so gar keine Entlastung, dass uns mal jemand die Kinder abnimmt oder was im Haushalt hilft und so gar keine Zeit für einen selbst bleibt.
Also, Mädels: denkt bissl mehr an Euch!!!!!!!
Ich hatte gestern übrigens eh Termin bei Caritas wegen Kur und habe heute die Attestvordrucke meinem Arzt gegeben. Aber das dauert ja alles....
Bin bis Ende nächster Woche krankgeschrieben und hoffe, dass ich auf die Beine komme bzw. meine Nerven bald wieder stark genug sind, den Alltag zu meistern.
Erschöpfte Grüße Vronni
Kollaps...
das hört sich ja gar nicht gut an. Ich wünsche Dir eine ganz schnelle Besserung und drücke die Daumen, dass Du ganz bald Deine Kur antreten kannst.
GLG und gute Besserung
Angelika
Kollaps...
Hallo,
wir waren ja im Januar für 3 Wochen in der Kur und das war wirklich sehr erholsam!
Kleiner Tip für dich, geh mal auf die Seite von mutter-kind.de, da findest du tolle Kliniken und ganz viel Hilfe!
LG
Jassi
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen