Koffer sind gepackt...morgen Nacht geht es los...
Bin gespannt, ob Melvin durchält. Freitag Nacht um kurz nach zwölf fahren wir mit dem ICE nach Frankfurt und der Flieger startet dann um 04:15 Uhr. Das kann ja heiter werden :-)) aber danach haben wir ja genug Zeit um uns zu erholen.
Zum Glück haben wir im Hotel Internet da kann ich dann mal reinschauen und ein paar sonnige Grüße zu euch schicken :-)
LG Susanne & Melvin
Re: Koffer sind gepackt...morgen Nacht geht es los...
Re: Koffer sind gepackt...morgen Nacht geht es los
vielen Dank.....den Urlaub werden wir richtig geniessen. Herzlichen Glückwunsch übrigens noch zum ersten Platz von Lukas. Ist auch total süss das Bild.
LG Susanne & Melvin
Jetzt, wo das graue, triste Wetter hier langsam Einzug hält ist genau die richtige Zeit um abzuhauen!
Genießt Eueren Urlaub und bringt uns die Sonne mit!!!
Wohin nach Kreta geht es denn? Ich war auch schon dort.
Einmal in Gouves, einmal in Ierapetra und ich kenne noch Malia, Stalis und natürlich Heraklion.
Diese Insel ist ein Traum. Fahrt mal in die Berge hoch, das ist echt ein Erlebnis!!
GLG von Betsy, die gerade in Erinnerungen schwelgt.....
wir fliegen nach Chania und der Ort wo unser Hotel ist, heisst Kato Daratso. Liegt 4 km von Chanie entfernt. Da waren wir letztes Jahr schon und es hat uns super gefallen.
Eine Tour mit dem Auto werden wir auf jeden Fall wieder machen.
Ja die Sonne werde ich auf dem Heimweg mitbringen. :-)
LG Susanne & Melvin
ja ich versuchs. Wenn wir am Samstag früh im Hotel angekommen sind, werde ich euch ein bisschen Sonne für das Forumstreffen reservieren :-)).
Wünsche euch ganz viel Spass beim großen Treffen.
LG Susanne
Ich wünsche Euch jedenfalls ganz viel Spaß, viel schönes Wetter, gutes Essen, ein tolles Hotel und natürlich allerbeste Erholung.
Genießt es!
Bis in 2 Wochen!!! :-)
danke werden wir auf jeden Fall geniessen :-). Ich bin gespannt und hoffe, es klappt alles mit Melvin.
Bis bald und liebe Grüße an Carolin.
LG Susanne & Melvin
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen