Suchen Menü

Koffer sind gepackt...morgen Nacht geht es los...

....nach Kreta!!! 14 Tage Sonne und Meer. Ach wie ich mich darauf freue.
Bin gespannt, ob Melvin durchält. Freitag Nacht um kurz nach zwölf fahren wir mit dem ICE nach Frankfurt und der Flieger startet dann um 04:15 Uhr. Das kann ja heiter werden :-)) aber danach haben wir ja genug Zeit um uns zu erholen.
Zum Glück haben wir im Hotel Internet da kann ich dann mal reinschauen und ein paar sonnige Grüße zu euch schicken :-)
LG Susanne & Melvin
Bisherige Antworten

Re: Koffer sind gepackt...morgen Nacht geht es los...

Hallo Susanne. Dann wünsch ich euch einen wunderschönen Urlaub. Erholt euch schön und genießt die gemeinsame Zeit. Bis bald, Klaudia & Lukas

Re: Koffer sind gepackt...morgen Nacht geht es los

Hallo Klaudia,
vielen Dank.....den Urlaub werden wir richtig geniessen. Herzlichen Glückwunsch übrigens noch zum ersten Platz von Lukas. Ist auch total süss das Bild.
LG Susanne & Melvin

Re: Koffer sind gepackt...morgen Nacht geht es los...

Hach ich beneide Euch!!!
Jetzt, wo das graue, triste Wetter hier langsam Einzug hält ist genau die richtige Zeit um abzuhauen!
Genießt Eueren Urlaub und bringt uns die Sonne mit!!!
Wohin nach Kreta geht es denn? Ich war auch schon dort.
Einmal in Gouves, einmal in Ierapetra und ich kenne noch Malia, Stalis und natürlich Heraklion.
Diese Insel ist ein Traum. Fahrt mal in die Berge hoch, das ist echt ein Erlebnis!!
GLG von Betsy, die gerade in Erinnerungen schwelgt.....

Re: Koffer sind gepackt...morgen Nacht geht es los

Hallo Betsy,
wir fliegen nach Chania und der Ort wo unser Hotel ist, heisst Kato Daratso. Liegt 4 km von Chanie entfernt. Da waren wir letztes Jahr schon und es hat uns super gefallen.
Eine Tour mit dem Auto werden wir auf jeden Fall wieder machen.
Ja die Sonne werde ich auf dem Heimweg mitbringen. :-)
LG Susanne & Melvin

Re: Koffer sind gepackt...morgen Nacht geht es los

Hallo Susanne! Kannste die Sonne nicht schon bissel eher schicken? Wir wünschen uns doch zum Forumstreffen schönes Wetter. Also guten Flug. Lg Keksi

Re: Koffer sind gepackt...morgen Nacht geht es los

Huhu,
ja ich versuchs. Wenn wir am Samstag früh im Hotel angekommen sind, werde ich euch ein bisschen Sonne für das Forumstreffen reservieren :-)).
Wünsche euch ganz viel Spass beim großen Treffen.
LG Susanne

Re: Koffer sind gepackt...morgen Nacht geht es los...

Oh, da habt Ihr ja eine lange Fahrt-, Warte- und Flugzeit. Gut, daß wir von Köln geflogen sind. Aber das wird schon klappen mit dem Kleinen!!!
Ich wünsche Euch jedenfalls ganz viel Spaß, viel schönes Wetter, gutes Essen, ein tolles Hotel und natürlich allerbeste Erholung.
Genießt es!
Bis in 2 Wochen!!! :-)

Re: Koffer sind gepackt...morgen Nacht geht es los

Huhu,
danke werden wir auf jeden Fall geniessen :-). Ich bin gespannt und hoffe, es klappt alles mit Melvin.
Bis bald und liebe Grüße an Carolin.
LG Susanne & Melvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen