Suchen Menü

Könntet Ihr mich mal beruhigen?

Ich mach mir grad Sorgen um Bjarne, der seit zwei Tagen am laufenden Meter gähnt und müde ist. Er schläft mehr als sonst und will immer mal will 'nucken und kuschen' (mit Nucki auf meinem Schoß kuscheln, weil es den zum spielen und rumlaufen nicht gibt). Spielt er aber mit anderen Kindern oder sonst vertieft ist alles gut, also er tobt und rennt wie eh und je.

Alles andere ist auch völlig normal. Er isst, hat kein Fieber, er trinkt normal, hat keine weiteren Krankheitsanzeichen.

Vor etwa vier bis sechs Wochen ist sein Blut untersucht worden, unter anderem auch die Eisenwerte. Der HB war super, das Speichereisen niedrig aber in der Norm. Keine Auffälligkeiten also.

Was kann das sein? Ich mach mir sooooooo Sorgen. Sagt mir das ich bekloppt bin und das eine Phase ist, weil .... er wächst..... oder weil ... oder weil....

Lg, Myriam

Bisherige Antworten

Hat er alle Zähne?

Ich bin wieder zurück!! LG Nicole

Ja Hallo! Uuuuuuuuuuuund????

Ja er hat alle Zähne. Da war er flott.

LG, Myriam

was und???

Dann hat er nen Schub. Bald gibbet Bilder, auch vom Köter. lg nicole

was und???

Ja und wie ist es? Ja und wie sieht es aus? Ja und wie gefällt es den Kids? J aund wie gefällt es Euch? Ja und wieviel Arbeit ist es noch? Willst Du noch mehr Ja unds??

Ich hoffe doch das es nur ein Schub ist. Hat er aber mit diesen Zeichen noch nie gehabt. Deine denn?

LG, Myriam

was und???

DA bist du ja!! ich wollt dir grad heut ne sms schreiben :). ja, stell mal foddos ein! wie heißt denn das pelzknäul? ist alles schön geworden? ach, son biiiiiisl beneid ich dich ja! :)
lg,
sandy

Könntet Ihr mich mal beruhigen?

Hallo Myriam,
ich würde auf ne Phase tippen...der nächste Schritt in die Selbständigkeit,aber sich immer wieder Sicherheit/was vertrautes suchen....Abnabelung,aber sicher stellen das das Vertraute noch da ist :o)) und zu dem ganzen wächst er vielleicht noch.....
Medizinische Seite habt ihr ja ausgeschlossen :o)
LG
Ann-Katrin

Könntet Ihr mich mal beruhigen?

Hallo Myriam !
Ich tippe auf Schub/Wachstum, selbst wenn er "sonst" nicht so reagiert hat. Bei Nico war die letzte Wachstumszeit auch ganz anders als sonst, vielleicht weil sie mehr verstehen ? Wenn Kuschelzeit bei uns angesagt ist und ich nicht von seiner Seite weichen darf, dann braucht er meine Vertrautheit, ganz anders ist es momentan außerhalb auf Spielplätzen, da geht er jetzt plötzlich alleine auf Entdeckungstouren. Das kenne ich so von ihm auch noch nicht. Vielleicht wächst dein Kleiner wirklich grad ganz doll, das das die Erklärung ist. Ich hatte monatelang das Gefühl Nico wächst nicht, jetzt hat er fast den Meter erreicht und benimmt sich teils auch "anders".
LG, Ela

Könntet Ihr mich mal beruhigen?

Hi Myriam,

ich tippe da auch auf einen Schub. Wenn sonst alles okay ist, dann hört sich das doch sehr danach an. Solche Tage gibt es halt, bestimmt ist er bald wieder fit!

Solange er mit anderen rumtoben kann, ich das doch gut.

Mach' Dir keine Sorgen.

LG, Daniela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen