Suchen Menü

Könnte noch mal Hilfe gebrauchen

Hallo noch mal,
sorry,das ich mich so lange nicht gemeldet habe.Aber brauchte eine Auszeit,bzw. brauche sie eigentlich immer noch.
Trotzdem wollte ich gerne etwas fragen.
Also im Profil,in der Gallerie kann man 200 Bilder speichern.
Mein Soll ist damit fast erfüllt.Und ich wollte ja eh schon länger einige Bilder rausnehmen.
Daraus ergibt sich jetzt meine Frage.
Ich habe versucht,die Bilder in einem Ordner zu packen um sie dann mal auf CD zu brennen,denn es sind die einzigen Babybilder die ich von Raja noch habe.
Aber leider ist es mir nicht Möglich,sie gescheit zu verschieben.Ohne Text geht es teilweise.Manchmal kommt dann,das Bild exestiert schon,obwohl ich es noch nicht gespeichert hatte.Oder du siehts ein Bild und wenn man es anklickt erscheint ein ganz anderes.Auch blöd.
Was mich auch stört,ist das man den Text nicht mit Kopieren kann.Hab irgentwie nicht die Lust,mich dann auch noch hinzusetzen und den ganzen Text irgentwo aufzuschreiben.
Also dachte ich mir,hier sind ein paar ganz kluge Köpfe dabei und ihr könnt mir auch bei diesem Problem helfen.
BITTE.
GGLG Sanne
Bisherige Antworten

Könnte noch mal Hilfe gebrauchen

Na, wie gehts? Leider kann ich dir als PC-Niete überhaupt nich´helfen, aber ich wollt mich wenigstens melden..sorry!
LG

Danke für deine Antwort,war echt süß von dir. GGLG>>>

Könnte noch mal Hilfe gebrauchen

Hallo Sanne,
ich hatte deine Bilder alle mal auf meinem Rechner wollte sie dir zu Weihanchten brennen, allerdings hattest du die dann doch schon auf einmal da hab ich sie alle wieder gelöscht.... *doof*
Hab zur Zeit echtnull zeit sonst würde ich es dir noch mal machen... sorry.. hier ist alles bäh.. mel dmich bei zeiten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen