Suchen Menü

Könnte ein einsamer Geburtstag werden :-(

Huhu!
Schaaade - einer nach dem anderen der Family sagt ab :-(
Bisher kommt nur EINE Tante ganz sicher. NAja - Silvana freut sich trotzdem schon wie eine Schneekönigin und sagt seit sie aufwacht "Nur noch EINMAL lafen, dann bin ich dei Jahre!".
Und wenn wir ganz alleine sind - auch wurscht *fußaufstampf*! Wenigstens ist dann Sonntag und der Papa zu Hause (der aber gerade relativ erkältet gestern Abend ganz früh ins Bett gegangen ist...).
Meine Schwester war ja die Woche über da und wäre so gerne bis Sonntag geblieben - leider mußte sie auf jeden Fall gestern wieder zurück nach Bayern, weil sie ab heute wieder arbeiten muß :-(.
Silvana wird es noch völlig wurscht sein, wer und ob jemand kommt - das ist die Hauptsache. Sie hat noch nicht ein einziges mal gefragt, ob sie Kinder vom Kindergarten einladen dürfte (und kriegt sehr wohl mit, daß andere ihren Geburtstag mit Kindern feiern). Also wird sie auch nix vermissen *denk*, weil ihr derzeit unsere Familie noch am wichtigsten ist.
Ach ich freu mich trotzdem!
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Könnte ein einsamer Geburtstag werden :-(

Hallo Tina!
Kein Geburtstag wird so traurig werden, wie unserer war :-(. Annika wurde 3, ich 30. Zusammen an einem Tag. Mir war so kotzübel, dass ich nichtmal eine Torte für Annika backen konnte. Und ich war nicht in der Lage, irgendjemanden einzuladen. Familie haben wir hier ja sowieso nicht und es wäre auch keiner gekommen. Und zudem war fast den ganzen Tag mieses Wetter und wir konnten nur ganz kurz mit dem Laufrad raus :-(.
Ihr werdet trotzdem einen schönen Tag haben! Auch wenn nur eine Tante kommt. Feiert schön!
LG Alex, der immer noch übel ist bei 14+5 :-(

hallo Tina, ich bin mental morgen bei euch und feiere mit ;-)))) o.T.

Das ist lieb ;-)

Silvana freut sich schon sooooooooooo sehr *titschhierrum*, ich glaube, so langsam ist es mir wirklich wurscht, wer kommt oder nicht kommt!
GLG
Tina

Könnte ein einsamer Geburtstag werden :-(

Huhu!
Na immerhin habt ihr noch ne Tante*lol*! Bei uns kommen ja auch nur meine Schwester, Oma und Opa und evtl.der Nachbar-das wars! Mehr family ist uns ja nicht übrig geblieben!
Kindergeburtstag schenk ich mir dieses Jahr noch! Fängt noch früh genug an und dauert laaange*ohm*!
GLG und trotzdem ne schöne Feier!
GLG Petti

Könnte ein einsamer Geburtstag werden :-(

Huhu!
Den Kindergeburtstag schenk ich mir dieses Jahr auch noch. Silvana hat ja noch gar keine richtigen Kiga-Freunde, die hier auch mal zum Spielen kommen. Ich wüßte gar nicht, wen ich da einladen sollte.
Das soll sie sich selber aussuchen und mal entscheiden, wenn sie soweit ist. Derzeit ist sie nachmittags immer froh, wenn ich sie abhole und freut sich auf "zu-Hause-spielen" - die will noch gar niemanden einladen. Ich laß ihr die Zeit, die sie braucht. Bei Celina hat es auch irgendwann angefangen und inzwischen ist oft jemand hier oder sie geht weg... Und ihren Geburtstag will sie auch immer feiern *ggg*.
Ach übrigens - weißt Du vielleicht, was die im Zoo bei der "Kinder-Nachtsafari" machen? Das würde uns noch interessieren... Muß ich nächste Woche mal anrufen.
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen