Suchen Menü

Könnte das ne Sehnenentzündung sein?

Huhu!
Gestern hatte ich Großputztag daheim und war nur am wirbeln, und wenn das mal nicht, dann Lenny herumschleppen. Am Abend dann, als meine Hand dann erstmalig ruhiggestellt war, fing es an den Fingern an, weh zu tun. Das wanderte über Unterarm bis Oberarm, wo ich von den Schmerzen nachts sogar aufgewacht bin.
Nachdem meine Hand dann die Nacht über recht ruhig lag, wurde es besser, jetzt wo ich sie wieder nutze, fängts leicht wieder an.
Ich hatte früher öfter mal ne Sehnenscheidenentzündung, und meine, das hätte sich ähnlich angefühlt, wenn auch nicht so schlimm wie das gestern weh getan hat :(
Und ob das gewandert ist, weiß ich auch nimma...
Kennt sich jemand damit aus?
LG,
Nina
Bisherige Antworten

Könnte das ne Sehnenentzündung sein?

Hallo,

ich hab ja öfters Sehnenscheidenentzündung :-(( Bei mir ist der Hauptschmerz am Handgelenk außen (auf der Seite, wo der kleine Finger ist) und der Schmerz zieht bis in den Unterarm rein. oberarm merk ich jetzt nichts.

hast Du ne Salbe da - entzündungshemmend? nen festen Verband rum (elastische Binde) und schonen, dann müßte es eigentlich besser werden.

LG vom sonnenblümle, im Streß, weil nachher 10 Gäste kommen und mein Mann noch arbeitet und ich hier alles allein vorbereiten muß *puh*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen