Suchen Menü

Könnt ihr mir helfen? Durchfall bei Stillbaby

Woran erkennt man das?

Hallo!

Habt ihr da eine Ahnung. Nicolas hat heute schon 4 mal die Windel gefüllt (was ja ansich nicht dramatisch ist), allerdings wurde es von mal zu mal flüssiger - Bis zum Schluss nur noch leicht bräunlich gefärbtes Wasser rauskam. Er sonst eigentlich alles 2 Tage mal Stuhlgang. Es geht ihm aber gut, er trinkt und strampelt und guckt durch die Gegend. Würde eben nur mal interessieren. Ich rechne ja ständig damit, dass mein Großer den im KiGa grassierenden Magen-Darm-Infekt mit nach Hause schleppt.

Also, wisst ihr da vielleicht Bescheid.

GlG

Anett, die sich das schon damals bei Benedikt gefragt hat, der allerdings nie wirklich Durchfall hatte, solange er vollgestillt wurde ... (denke ich jedenfalls) - Sowas kam erst später, als ich anfing zuzufüttern ...

Bisherige Antworten

Könnt ihr mir helfen? Durchfall bei Stillbaby

Hallo Anett,
ist ja bei mir schon ne weile her mit dem stillen. Aber ich denke, so lange der Stuhlgang nicht säuerlich unangenehm stinkt ist alles in ordnung. aber vielleicht kommen ja noch andere Meinungen.
GLG Anke

Könnt ihr mir helfen? Durchfall bei Stillbaby

Bei Durchfall müsste es richtig mächtig stinken! Ich drück euch die Daumen, dass ihr euch den Virus nicht eingefangen habt und ihn auch nicht mehr bekommt. LG Zauseline

Könnt ihr mir helfen? Durchfall bei Stillbaby

Hallo Anett,
meine KiÄ hat einmal gemeint, dass man bei einem Vollstillbaby erst dann von Durchfall spricht, wenn es am Tag ca. 10 volle Windeln produziert, die auch noch extrem stinken. Alles andere ist wohl normal.
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen