Suchen Menü

Könnt ihr mich bitte davon abhalten, dass ich mir

regelmäßig, wenn ich vor dem PC sitze unmengen an Schokolade reinhaue *grrrr*.
Boah, das geht jetzt schon seit Wochen so, völlig schamlos und ohne Skrupel.
Aber, jetzt ist mir schlecht!! Habe soeben ne Packung Merci Fines Selection verdrückt, und das war nicht die erste diese Woche. Mensch, wo soll das noch hinführen?
Jetzt hab ich mich so gefreut, dass das Gewicht nach der Geburt wieder langsam abwärts geht, und was mache ich, ich blöde Kuh?.... hau mir ständig die unmöglichsten, ungesündesten und leckersten ;-) Sachen in die Figur. Nur so am Rande: von Gewicht geht runter ist nix mehr zu merken.
Und was macht mein Mann? Anstelle mich zur gesunden Ernährung zu motivieren, frisst (tschuldigung) er mit.....
So, wollte nur meinen Frust los werden.... und sagt mir, dass es euch auch manchmal so geht *bitte bitte* - geteiltes Leid, ist halbes Leid, oder? *ggg*
LG, Karin
Bisherige Antworten

Naja, Du könntest uns zumindest was abgeben.

Ich hätte auch so gern ein bisschen Schoki, bin aber zu faul aufzustehen. Normalerweise holt mir ja Falk sowas, aber der hat sich am Strand böse an einem großen Stein gestossen und ächzt bei jedem Schritt, da will ich ihn nicht aufscheuchen.
LG Annekathrin, mit 5-Monate-altes-Baby-Stillhunger

*Schoki rüber schiebe*

und ins Bett gehe......
ich geh jetzt meine Schokolade verdauen *ggg*.
Möge sie sich gut auf den Hüften verteilen, während ich schlafe *seufz*
Gute Nacht!
LG, karin
PS: wenn ich jetzt ins Bett gehe, dann muss ich meine schon gegessene Schokolade mit Sicherheit spätestens in ner halben Stunde mit unserem Maxi teilen. - Kriegt heute wieder Muttermilch-Kakao :-)

GENAU SO ist es bei uns auch :o(

und mein Mann kauft imer mehr *grmpf* ..... Laura hat noch eine RIESEN Menge an HAsen, die auch eher wir essen ... Laura kriegt das sonst NIE weg.

GENAU SO ist es bei uns auch :o(

War bei uns auch so. Meret hat von allen Freunden, Großeltern, Nachtbarn insgesamt so viel bekommen, wie sie in einem Jahr nicht essen kann. Außerdem mag sie sowieso keine Schokolade.
Ich habe das, was sie wirklich gern mag, herausgesucht und den Rest komplett ins Büro geschleppt und da in die Kaffeeküche gestellt. Die haben sich gefreut und das meiste ist schon weg.
Josella

Das ist wirklich unfair von Dir

Dein Mann gibt sich so viel Mühe, das Zeug zu vernichten, aber Du bist einfach schneller. Und dann beschwerst Du Dich noch ;-)
Viele Grüße,
Christine (in der Stillzeit auch Schokoladensüchtig)

Könnt ihr mich bitte davon abhalten, dass ich mir

mir gehts genauso :) aber - und jetzt werde ich gemein - liegt mein bmi trotzdem immer unter 17 *duck* ;)
denk so: schokolade macht glücklich, und glückliche menschen sehen gut aus und machen andere auch glücklich. ist ne ganz einfache rechnung! :))
lg,
sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen