Könnt ihr mal schauen....hab was bei E-Bay reingestellt....
Ich habe mein Bettset mit Gardinen bei E-bay reingestellt.Und nun habe ich eine Anfrage bekommen,ob ich das auch zu einem Festpreis verkaufen würde!?
Es hat noch keiner Geboten.
Meine Frage ist eigendlich nur,was ich dafür noch nehmen kann?
Ich habe da immer ein ganz schlechtes Auge für.
Nachher sage ich einen Preis,und ich hätte viel mehr bekommen.....
Ich würde von euch einfach eine generelle Einschätzung haben,was ihr dafür nehmen würdet!
Ich weiß nur nciht,ob ich den link einfach so hier reinsetzen darf.
Daher schreibe ich nur mal die Artikelnummer:
190071586197
Schaut es euch bitte mal an,und sagt mir eure Meinung!
VLG
Tanja
Das ist ja echt schön...
LG
Bärlesmama
Denke mal so 35 - 40 Euronen inkl. Versand
Das ist ja echt schön...
Ich habe damals 300DM bezahlt,und das war aber ohne den Stoff für die Gardinen.
Aber wir hatten das nur kurz in Gebrauch....
Das lag jetzt über 4 Jahre nur im Schrank.
ich habe gehofft,das ich noch mind. 50? dafür bekommen kann...plus Versand!
naja,mal schauen
VLG
Tanja
Hi... dann biete Ihr das doch einfach an für so viel...
Würde allerdings auch nicht so viel dafür ausgeben...
Der Bub war damals halt mit "allerwelts" Tchibo ausgestattet *g*... naja und NEstchen und HImmel hab ich recht schnell wieder abmontiert wegen SIDS Gefahr..
LG
und viel Glück...
Bärlesmama
Hi... dann biete Ihr das doch einfach an für so viel...
Ich hab nochmal den NP mit reingeschrieben....
Mal schauen...ich werde jetzt noch sofort kauf aktivieren...dann sehe ich es ja...
VLG
Tanja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen