Suchen Menü

Könnt ihr mal schauen?

Huhu...Patrick schläft noch immer im Kinderbett. Er wollte es immer noch so.

Jetzt wird es aber mal Zeit für ein anderes Bett. Im Moment haben wir entschieden, dass er erst mal doch noch alleine in seinem Zimmer bleibt. Ggf. können wir das dann doch noch mal ändern, wenn wir merken, d. es besser wäre , dass der Grosse ein eigenes Zimmer bekommen sollte.

Von daher werden wir im März wenn Martin Urlaub hat die Zimmer renovieren, aber schon vorher ein Bett für Patrick besorgen.

Wenn doch noch ein Wechsel kommt, geht Patrick halt zu Vanessa ins Zimmer ins Etagenbett.

Für Dominik hätte ich jetzt ein ganz nettes Bett im Jugenddesign genommen. Ein ganz hohes Bett mit Schreibtisch etc.drunter.

Für Patrick eher ein halbhohes Bett.

Jetzt habe ich in unserer Nähe eine Ebay Auktion gesehen, die ganz interessant aussieht.

Habe auch nachgefragt, ob das Bett Beschädigungen hat oder schon knarrt. Aber es hat KEINE Beschädigungen und ausser beim Leiter hochsteigen ist es auch "ruhig" :-)

Was haltet ihr von diesem Bett und wie hoch würdet ihr mitgehen für ein gebrauchtes Bett? Neu kostete es letztens als Angebot im dänischen Bettenlager 179 oder 199€.

HIER die Auktion von der ich hier schreibe.

LG,Ina

Bisherige Antworten

Könnt ihr mal schauen?

Hallo Ina,

das Bett ist wirklich schön.

Um eine Vorstellung zu bekommen was man so ausgeben muss, schaue ich immer bei der erweiterten Suche (neben der Stelle wo der Suchbegriff eingetragen wird) unter "nur gebrauchte Artikel" und "nur beendete Artikel" anzeigen.

Da bekommst du einen Überblick was ähnliche Artikel gekostet haben. Und bieten erst 15 Sekunden vor Schluss, gell?

LG, Cinderella01, die so heisst wie das Bett "UTE":-D

Danke f.d.Tipp!!! Sehe ich z.1.Mal! LG,Ina

Könnt ihr mal schauen?

Huhu Ina!

Also ich hab ja damals auch Celinas Hochbett von Flexa für nen Appel und nen Ei bei Ebay ersteigert - ein echtes Schnäppchen - Flexa ist ja schweineteuer ansonsten...

Aber das Ute-Bett schaut auch nett und stabil aus! Warum nicht6?

GLG

Tina

Bis wieviel wäre es für dich ein "Schnäppchen"? LG

Bis 50 Euronen würde ich gehen ;-) GLG

Grins..guck mal oben ;O)

Könnt ihr mal schauen?

hi ina

ich guck auch nach so nem teil, aber das bett ging für 165 weg. das fand ich zuviel.

ne freundin hat eins für 100 bekommen, das fänd ich gut.

vg serap

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen