Suchen Menü

Könnt ihr mal nen Blick auf meine HP schmeissen

und mir mal sagen wie ihr das Angebot auf der Startseite findet?? LG Nicole
www.bayparties.de
Bisherige Antworten

Könnt ihr mal nen Blick auf meine HP schmeissen

huhu nicole,
irgendwas läuft da noch nicht richtig....
lg *mia*, die noch auf den ebc wartet ;-)

p.s.

die idee findet ich aber super!
lg *mia*

p.s.

Was läuft nicht richtig?? Welchen Browser? LG Nicole

und sei Montag zuhause wenn der DPD Fahrer kommt :-))

p.s.

äähm, keine ahnung :-( ich sehe die programmierungen, wenn dir das weiterhilft.
yo, ich warte morgen. anosnsten hab ich nette nachbarn!
lg *mia*

p.s.

Gehst Du mit dem Explorer rein? Nicht die neueste Version? LG Nicole

p.s.

ich hab grad meinen mann gefragt - ich kenn mich mit sowas ja nicht aus *grrr* also wir haben den internet explorer 7.0
lg

Könnt ihr mal nen Blick auf meine HP schmeissen

Hallo Nicole,
ich versteh nicht so genau was Du mit "das Angebot auf der Startseite" meinst. Dass man persönlich vorbeikommen kann oder Dein Sortiment ??
Also, im allegmeinen finde ich die HP sehr schön übersichtlich und mit gefällt auch die Art der Aufmachung, nämlich schlicht und nicht babyhaft verkitscht.
Den Text auf der Startseite finde ich total einladend, da kriegt man richtig Lust vorbeizukommen.....*gg*
LG Tine die jetzt aber immer noch nicht so genau weiss was Du eigentlich gemeint hast

Könnt ihr mal nen Blick auf meine HP schmeissen

Genau das meinte ich, jetzt sind schon so viele gekommen, und die waren immer ganz glücklich das sie 1. alles probiren konnten und 2. sich entspannen konnten.
Am Freitag abend hab ich bis 23:30 mit einer geschnattert, die das 5te Kind bekommt und froh war mal Ruhe zu haben :-)
Wie Kinder inmitten der Vorführsachen bei nem Schangerschaftstee.
Und eine kam schon das zweite mal aus HH, total klasse, schmeisst sich aufs Sofa und lässt sich alles zeigen, holt sich Tips zum Stillen. Sie hat sich für Februar wieder angemeldet.
Und da hab ich gedacht, dann kann ichs auch so anbieten.
Zum Layout, es werden noch ein paar Fotos kommen, aber keine blinkenden Banner, die Seite bleibt Werbefrei.
LG Nicole

Könnt ihr mal nen Blick auf meine HP schmeissen

Hallo Nicole,
nee ich finds sehr einladend geschrieben...........kommt sehr "warmherzig" rüber *g*
Super, dass es so gut angelaufen ist, freut mich für Dich. Man merkt auch, dass Du echt viel "reinsteckst", so Engagement, Idealismus und "Herzblut"....schööön.....viel Glück dafür.
LG Tine

Könnt ihr mal nen Blick auf meine HP schmeissen

bei mir scheint weder unter bayparties.de noch babyparties.de was auf, nur die Seite wurde nicht gefunden??Lg Sonja

Könnt ihr mal nen Blick auf meine HP schmeissen

versuch mal www.tuchfuehlung-barmstedt.de LG Nicole

Könnt ihr mal nen Blick auf meine HP schmeissen

Huhu,
find ich gut! Da kauft man sicher gerne ein, wenn die Atmosphäre so vertrauensvoll ist!
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen