Suchen Menü

Könnt ihr mal gucken? WAS ist DAS?

Hi,

mal noch was ganz anderes....liebäugel hier mit nem Anzug von Ebay. Wäre meine Grösse...zumindest bei Motorradkleidung. Normal trag ich40 in Leder 42. Aber was um alles in der Welt ist das im Schulterbereich??? Ein "offener " Protector? Hab die Dame schon angeschrieben. Wollen uns wohl auf Sofortkauf einigen...hoffe es klappt. Aber was ist das für ein Protector? Sieht ja aus wie ein Kleiderbügel....

LG,ina

Hier der LINK

Oder auch hier wenn der 1. nicht klappt.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290299678808

Bisherige Antworten

Oder wie findet ihr diese Kombi? Brauche mal Meinungen

Hab hier noch was...

Also..die 1. Kombi könnte ich für 100 haben

Die 2. schwarze zusammen für 70€

Hier mal Bilder

HOSE

Jacke

So ganz in schwarz find ich schon nicht übel :DEVIL: O:-)

Was meint ihr ?

ganz ehrlich?

huhu!

ich würde niemals motorradklamotten bei ebay kaufen..bzw. kaufen OHNE zu probieren. Die Lederklamotten fallen so unterschiedlich aus und gerade bei protektoren ist es wichtig, dass sie an der richtigen stelle sitzen! das ist genau das gleiche wie mit einem schulranzen...der wird doch auch probiert..

ich hab auch einige klamotten durchprobiert bis ich dann mal was gefunden habe...und jeder hersteller fällt anders aus...also ebay wäre mir echt zu heikel!

dann bestell lieber bei louis, polo oder hein gericke...das kannste zur not auch wieder wegschicken!

und wegen dem projektor...ich denke, dass ist nur blöd fotografiert mit dem blitzlicht oder so.. ist denke ich ein normaler nacken protektor.

LG schildie

ganz ehrlich?

Hi,

och, das seh ich recht locker....denke wenn es gar nicht passt, kommts wieder zu Herrn Ebay und geht so vor der Saison gut weg :-)

Bis dato sassen die gängigen Modelle eigentlich bis auf 1 Goretex Jacke gut bei mir in der Grösse...

Und Hein Gericke ist ja auch für ganz gute Sachen bekannt....denke ich tendiere im Moment zu der Schwarzen Geschichte. Der Mann hat mir gerad noch alle Maße geschickt und die würden passen.

Mal sehen

LG,Ina

Oder wie findet ihr diese Kombi? Brauche mal Meinungen

huhu ina!

ganz in schwarz find ich auch ganz gut, aber ich bevorzuge ja goretex :-)

aber von dem typen würd ich mich scheiden lassen...zitat: "meiner frau ist die hose mittlerweile zu eng (siehe auch bilder)"...woooah, wie gemein ist das denn? das müsste jörn mal öffentlich schreiben, dann hätte der haussegen aber schlagseite! @=

lg

ilka :-)

gack, DAS hab ich mir auch so gedacht *gggggggggg* LG

Lach...jaja...Männer ;O)

Hi,

wollte auch erst Goretex..hab aber einiges durchprobiert und bin irgendwie doch bei Leder hängen geblieben...

Der Mann ist wirklich der Hit...das arme Weibchen...aber irgendwie hat er hinterher doch ganz nett geschrieben...und ich glaube der war sich da gar nicht so klar, was er schreibt :-)

LG,Ina...noch immer etwas unschlüssig

Oder wie findet ihr diese Kombi? Brauche mal Meinungen

huhu,
naaajaaa,ich meine,sie hat sich auch mit offener,bauchrausquellender hose fotografieren lassen....sie ist ja enorm zu klein und sie bekommt sie nicht mal mehr ansatzweise zu.also mir wäre als frau klar,wenn er das so reinschreibt,das man dann davon ausgehen kann,das die hose noch gut ist,eben nur nicht mehr getragen werden kann gggg und ich glaube schon länger nicht :-[ also würde ich als käufer so eine eher kaufen,als eine die beschrieben wird als "oft und gerne getragen"
liebe grüße petra

Könnt ihr mal gucken? WAS ist DAS?

Huhu!

Also ich steh ja auch auf schwarz ;-) Ich habe ne Lederhose zum Binden und eine Goretex Jacke dazu-geht auch gut! Die Hose zu der jacke ist nämlich son Teil mit Hosenträgern und dat muss nit uunbedingt sein*gg*!

LG Petti

Könnt ihr mal gucken? WAS ist DAS?

Also ich finde die blaue schöner. Ganz in schwarz....man schwitzt ja eh schon wie blöd im Sommer in den Klamotten, schwarz macht es noch schlimmer. Aber ist blau da besser??
Ich persönlich würde nie getragene Lederklamotten kaufen, wo schon andere reingeschwitzt haben. Eklig! Kann man ja nicht waschen,das Zeugs.
VG
Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen