Suchen Menü

Könnt ihr euch noch erinnern:Welcher Lauflern/Puppenwagen ist gut?

Hi!
Nadja hat ja bald ersten Geburtstag, und ich grüble wegen Geschenken. Ist bei uns ja auch schwierig, da massen von Spielsachen von Corvin!
Aber so einen Lauflern/Puppenwagen (Puppenwagen ist wohl bei nem Mädchen nie falsch) haben wir nicht, Corvin hat nur einen Puppenbuggy, den er auch noch benützt.
Kann mich aber erinnern das einige furchtbar wackelig sind, also her mit euren Meinungen!
lg Serena
Bisherige Antworten

Könnt ihr euch noch erinnern:Welcher Lauflern/Puppenwagen ist gut?

Huhu,
der einzig wahre Wagen:
HABA
Hab schon so einige gesehen, die billigen sind oft leichtes Holz, kippen schnell.
Wir haben den HABA, meine Mutter hat ihn Sophie gekauft, die beiden sitzen abwechselnd drin und spielen "Baby", der hält das aus.
Hab noch drei Geschwister, wenn die mal Kids haben wird der Wagen weitervererbt- also eine gute Familieninvestition ;-)
lg Manu

Könnt ihr euch noch erinnern:Welcher Lauflern/Puppenwagen ist gut?

Hallo Serena,
also ich hatte bei Joshua den BubbleGo ein Schiebeauto und Enya hat nur den Buggy benutzt. auch so ein normal wackeliges Tei. Aber wenigstens lernen sie damit auch Gleichgewicht halten. sie sollen ja eh erst laufen,wenns sie es können... ich finde ein normaler Buggy reicht aus. Dann noch ne schöne Puppe drin und fertig ist das Geschenk. Kannst ja beschweren an den Rädern ;-) dann kippts auch nicht so schnell um.
Ps. der Sohn meiner Freundin hat immer mit den IKEA Kinderstühlen geübt. hat die durch die ganze Whg. geschoben...
Grüsse Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen