Suchen Menü

Könnt ihr euch noch an meine Geschichte mit der Stelle als ebay-Onlineverkäufer

erinnern?
da hatte ich mich im februar doch beworben und das ganze war ein ewiges hick hack, ich hatte bis zur letzten sekunde gehofft, dass sie sie doch noch für mich entscheiden und am ende wars pustekuchen! ich hätte diese stelle sooo gern gehabt.
nein, sie haben sich jetzt nicht bei mir gemeldet!
ABER ich habe gestern (auf der suche nach einem geburtstagsgeschenk für meine schwester) bei ebay eine auktion von ihnen entdeckt, in der sie den artikel als schnäppchen wegen geschäftsschließung anbieten!!! bei sehr vielen ihrer auktionen stand der zusatz "geschäftsschließung" dabei.
da hab ich wirklich blöd geschaut. also hatte das ganze damals doch seinen sinn, sonst wäre ich in kürze wieder arbeitslos!
oder meint ihr, die machen das nur, um mehr provit rauszuschlagen? na egal, dann ist die ganze firma eh nicht seriös.
lg, karin
Bisherige Antworten

Könnt ihr euch noch an meine Geschichte mit der Stelle als ebay-Onlineverkäufer

Hallo Karin,
kann mich gut an deine Story erinnern. Könnte schon sein, dass es nur ne Masche ist, damit die mehr Geld verdienen. Auch wenn's so wäre, haste richtig Glück gehabt, weil du wieder arbeitslos wärst.
LG Bärli
PS. den Jungs geht es etwas besser. Zumindest kein Fieber mehr, aber Husten und Schnupfen. Ich bin jetzt auch mit dabei. :-( Hab heute Nacht auch fast nix geschlafen, weil ständig (entweder die Jungs abwechselnd oder ich) gehustet hat.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen