Suchen Menü

Könnt ihr euch das vorstellen?

Huhu!

HIER

Ich glaube ich würde irre mit zwei fremden Armen eines Toten an mir dran...kann mir das gar nicht vorstellen*grusel*!

Echt Wahnsinn!

LG Petti

Bisherige Antworten

Könnt ihr euch das vorstellen?

Huhu!
Ich finde es faszinierend was alles "geht"!
Organverpflanzung, Hautverpflanzung, dann hatte diese Französin, der ein Hund das halbe Gesicht weggebissen hat, das Gesicht einer Toten bekommen, und nun dieser Mann mit den beiden Armen.
Es kommt natürlich auch immer auf den seelischen Zustand des Patienten drauf an ob er damit klar kommt, etwas an oder in sich von einem Toten zu haben. Ich meine, Leute, die ein Organ bekommen haben, sind glaube ich einfach nur super dankbar dafür. Und die Frau mit dem Gesicht sicherlich auch, weil es eindeutig an Lebensqualität und Hoffnung zurück gibt.
Das mit den Armen ganz bestimmt auch. Ohne Arme ist man doch wirklich aufgeschmissen und kann so gar nichts mehr ohne fremde Hilfe machen. Ich kann seine Hoffnung auf jeden Fall verstehen, dass er irgendwann wieder alleine essen kann und sich anziehen etc.
Toll schonmal dass sein Körper die Arme nicht abgestoßen hat! Fand das jetzt echt faszinierend dass ein Arm 12 Kilo wiegt, wow! Hab letzt schon wo gelesen dass ein Kopf 6 Kilo wiegt :-O
Ich hoffe für ihn, dass es weiterhin so schön zusammenwächst und er tatsächlich irgendwann die Arme bewegen kann. Das wäre schon eine echte Sensation - ist es auch jetzt schon!
LG,
Nina, die Alesa die Wünsche gesimst hat :)

Könnt ihr euch das vorstellen?

Hallo Petti,

ich hab vorhin ein Interview mit dem Mann gesehen. Der empfindet die Arme nicht als Fremdkörper weil ja sein Blut durchfließt. Er meint halt besser "fremde" Arme als gar keine. ich weiß nicht, wie ich in so ner Situation reagieren würde. Bin froh, dass ich solche Entscheidungen nicht treffen muss. Der Mann wird übrigens auch psychologisch betreut.

LG Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen