Könnt ihr einen Kinofilm empfehlen?
Meine Schwägerin will morgen Abend mit mir ins Kino und wenn ich mir so das Programm anschaue, haut mich nix vom Hocker. Hat hier eine einen guten Film gesehen, den sie empfehlen kann?
Gruß
Denise
Re: Könnt ihr einen Kinofilm empfehlen?
wir waren ja neulich im kino und haben den neuen film mit jennifer aniston gesehen....er war gut,hat uns aber nicht vom hocker gehauen und das ende gefiel 90% des puplikums nicht *sfg* mir schon
ich glaub der hieß sie lieben und sie streiten sich oder irgendwas mit scheidung blabla scheidung mit hindernissen???boah ich habs echt vergessen
liebe grüße petra udn viel spaß *neid*
Das wäre der einzige Film, der mich interessieren würde, aber sie will keinen Liebesfilm sehen, weil sie seit etwa 200 Jahren Single ist *sfg*!
LG Denise
liebe grüße petra
Wenn ich derzeit ins Kino gehen würde, dann könnte ich mir "Das Mädchen aus dem Wasser" vorstellen.
LG
Tina
lg chia
Das ist aber wirklich geschmacksache! Ich fand ihn super!
Da läuft gerade "Miami Vice" an, als alter Fan will ich den gerne sehen.
Und sehr gute Kritiken hat dieser "Tank for your Smoking"!
LG
Moni
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen