Suchen Menü

Könnt ihr einen Kinofilm empfehlen?

Huhu!
Meine Schwägerin will morgen Abend mit mir ins Kino und wenn ich mir so das Programm anschaue, haut mich nix vom Hocker. Hat hier eine einen guten Film gesehen, den sie empfehlen kann?
Gruß
Denise
Bisherige Antworten

Re: Könnt ihr einen Kinofilm empfehlen?

huhu,
wir waren ja neulich im kino und haben den neuen film mit jennifer aniston gesehen....er war gut,hat uns aber nicht vom hocker gehauen und das ende gefiel 90% des puplikums nicht *sfg* mir schon
ich glaub der hieß sie lieben und sie streiten sich oder irgendwas mit scheidung blabla scheidung mit hindernissen???boah ich habs echt vergessen
liebe grüße petra udn viel spaß *neid*

Hi du!
Das wäre der einzige Film, der mich interessieren würde, aber sie will keinen Liebesfilm sehen, weil sie seit etwa 200 Jahren Single ist *sfg*!
LG Denise

*hihi* danach bleibt sie es freiwillig ;-)
liebe grüße petra

Huhu Denise!
Wenn ich derzeit ins Kino gehen würde, dann könnte ich mir "Das Mädchen aus dem Wasser" vorstellen.
LG
Tina

thank you for smoking soll SEHR gut sein. ich war seit jahren nicht mehr im kino (früher jedes wochenende) und gucke auch im fernsehen eher weniger filme. aber den würde ich mir angucken, nachdem was ich gehört habe.
lg chia

Also,wir haben erst "FLuch der Karibik 2" angeguckt.
Das ist aber wirklich geschmacksache! Ich fand ihn super!
Da läuft gerade "Miami Vice" an, als alter Fan will ich den gerne sehen.
Und sehr gute Kritiken hat dieser "Tank for your Smoking"!
LG
Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen