Könnt ihr einen Kinofilm empfehlen?
Meine Schwägerin will morgen Abend mit mir ins Kino und wenn ich mir so das Programm anschaue, haut mich nix vom Hocker. Hat hier eine einen guten Film gesehen, den sie empfehlen kann?
Gruß
Denise
Re: Könnt ihr einen Kinofilm empfehlen?
wir waren ja neulich im kino und haben den neuen film mit jennifer aniston gesehen....er war gut,hat uns aber nicht vom hocker gehauen und das ende gefiel 90% des puplikums nicht *sfg* mir schon
ich glaub der hieß sie lieben und sie streiten sich oder irgendwas mit scheidung blabla scheidung mit hindernissen???boah ich habs echt vergessen
liebe grüße petra udn viel spaß *neid*
Das wäre der einzige Film, der mich interessieren würde, aber sie will keinen Liebesfilm sehen, weil sie seit etwa 200 Jahren Single ist *sfg*!
LG Denise
liebe grüße petra
Wenn ich derzeit ins Kino gehen würde, dann könnte ich mir "Das Mädchen aus dem Wasser" vorstellen.
LG
Tina
lg chia
Das ist aber wirklich geschmacksache! Ich fand ihn super!
Da läuft gerade "Miami Vice" an, als alter Fan will ich den gerne sehen.
Und sehr gute Kritiken hat dieser "Tank for your Smoking"!
LG
Moni
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen