Könnt ihr ein paar Stoßgebete zum lieben Gott
Der Schwiegervater meiner Schwester hatte heute in Herne einen schweren Motorradunfall. Ein Auto nahm ihn die Vorfahrt.
Er wurde schon operiert sieht aber nicht gut aus. Er liegt im Koma. Starke innere Blutungen, Lunge stark gequetscht Beckenbruch beide Arme. Nächsten Stunden entscheiden
Er ist doch so ein lieber Mensch!!!
Traurigen Gruß Nicole
Re: Könnt ihr ein paar Stoßgebete zum lieben Gott
mensch....
Ich drück mal ganz dolle die daumen und zünde gleich mal schnell eine Kerze -[=] an...
In gedanken
Cindy
oh nein wie schrecklich!
Ich drück ganz ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und er wieder fit wird!!!!!!
GLG - Katrin
ich schick Euch ein paar liebe Gedanken!!!!
oh nein wie schrecklich!
Ich drück ganz ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und er wieder fit wird!!!!!!
GLG - Katrin
Wie schrecklich!!! Wir denken an euch!! LG Manu
oh nein wie schrecklich!
GLG - Katrin
Mensch bei Euch ist aber auch der Wurm drin... ständig was neues... Ich drücke gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen!!!
Liebe Grüße
Andrea
Wie gehts ihm dennnn??? LG Cindy
Mensch bei Euch ist aber auch der Wurm drin... ständig was neues... Ich drücke gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen!!!
Liebe Grüße
Andrea
So steht es momentan
Heute morgen mussten sie ihn wiederbeleben haben ihm gerade noch so wiederbekommen nun ist er stabil jetzt heisst es wieder die Nacht abwarten
Gruß Nicole
Re: So steht es momentan
mann oh mann, dann drück ich mal ganz dollllle die Daumen weiter...
LG Cindy, die der Familie ganz viel Kraft wünscht
oh mein Gott,das ist schlimm ich drücke die Daumen,das er sich gut erholt!!!!
glg sandra
Ich drücke beide Daumen dass alles gut geht!Lg Sus
oh mein Gott,das ist schlimm ich drücke die Daumen,das er sich gut erholt!!!!
glg sandra
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen