Suchen Menü

Könnt ihr eigentlich tanzen?

Hallo,
ich hab ja letztes WE etwas Fasching gefeiert und hab da doch leicht frustriert feststellen müssen, dass ich überhaupt nicht mehr tanzen kann. Also allein rumhüpfen war kein Problem, aber den einen Mann, der mich aufgefordert hat, hab ich wohl so verschreckt, dass es bei dem einen Mal blieb ;-)
Obwohl ich mal 3 Tanzkurse gemacht hab, ist nichts, aber auch gar nichts hängen geblieben :-( Dabei find ich zu zweit tanzen eigentlich viel, viel schöner!
Wie ist das denn bei euch? Könnt ihr tanzen, also Paartanz?
Oder steh ich da allein da?
LG Silke
Bisherige Antworten

Könnt ihr eigentlich tanzen?

Vom Tanzkurs kann ich auch nix mehr..foxtrott kriegen wir vielleicht noch hin, leider schon ewig keine Gekegenheit mehr gehabt...
LG

Könnt ihr eigentlich tanzen?

Hihi Silke,
hab dir schon drüben geantwortet *gg*,
aber gern zum Hierlesen auch noch mal:
mein Mann und ich tanzen sehr gern, auch wenn wir nie einen Kurs zusammen besucht haben.Meine Tanzschule war zur Abizeit mit einem trampligen Mitschüler, den ich immer führen musste.
Deshalb hab ich auch jetzt Probleme, mich führen zu lassen *gg*
Aber wir haben viel Spass beim Tanzen, mein Mann ist auch wirklich ein sehr guter Tänzer. Allerdings brauche ich Platz, kann es gar nicht haben, wenn es so gedrängelt ist, deshalb am liebsten auf privaten Feiern.
LG Ute

Könnt ihr eigentlich tanzen?

Hi Silke,
also bei mir ist der Tanzkurs ca. acht Jahre her und ich habe auch echt eeeeweig nicht getanzt.Ich glaube das ich es auch nur mit viel Geschick einigermaßen hinkriegen würde ;o)
LG Friederike

Könnt ihr eigentlich tanzen?

null :-( noch nie gekonnt, was ich schade finde, aber habe ich null Talent dazu und zum Glück auch mein Mann nicht, so passt es wenigstens :-) Petra

Nein, gar nicht - hab leider null Begabung dafür! LG!

Könnt ihr eigentlich tanzen?

Hallo Silke,
ich lerne es gerade! Im Gegensatz zu Dir ist es aber mein erster Tanzkurs. Ich hoffe, ich vergesse die gelernten Schritte nicht so schnell, wenn der Kurs zu Ende ist. Was diesbezüglich sehr schlecht ist, ist das mein Mann ein richtiger Tanzmuffel ist. Man muß schon in der Übung bleiben. Den Kurs mache ich übrigens mit meinem 16-jährigen Bruder. Das finde ich sehr nett von ihm, daß er mich dorthin begleitet. Kannst Du Deinen Mann fürs Tanzen gewinnen? Wenn ja, dann mach doch nochmal mit ihm einen Tanzkurs.
LG, Tanja

Könnt ihr eigentlich tanzen?

Hi Silke,
ja, ich kann tanzen.
Habe mal zwei Kurse mitgemacht.
Früher als ich mit meinem Ex-Freund zusammen war (wir waren 7 Jahre zusammen) sind wir sehr oft tanzen gegangen...
War immer mal eine Gelegenheit auf Feuerwehrfesten....
Jetzt ist kaum noch Gelegenheit....leider.....
Liebe Grüße
Jennifer

Könnt ihr eigentlich tanzen?

Hallo Silke,
*lol*, nee, ich kann auch rein gar nicht tanzen. Nichtmal nur "rumhüpfen" ;-) Tanzen ist für mich der reinste Horror, naja und von Paartanz brauchen wir erst gar nicht anfangen zu reden gell?? ;-)
LG Ilona

Könnt ihr eigentlich tanzen?

Hallo Silke,
also die Grundschritte bringe ich noch gerade so zusammen, alles was darüber hinaus geht ist eher Improvisation ;o)
Mit meinem Mann konnte ich noch nie tanzen - unsere Tanzkurse haben wir auch völlig unabhängig voneinander belegt ;o)
Glücklicherweise haben wir wenig Gelegenheit, zusammen das Tanzbein zu schwingen ;o)))
Liebe Grüße, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen