Könnt ihr eigentlich tanzen?
ich hab ja letztes WE etwas Fasching gefeiert und hab da doch leicht frustriert feststellen müssen, dass ich überhaupt nicht mehr tanzen kann. Also allein rumhüpfen war kein Problem, aber den einen Mann, der mich aufgefordert hat, hab ich wohl so verschreckt, dass es bei dem einen Mal blieb ;-)
Obwohl ich mal 3 Tanzkurse gemacht hab, ist nichts, aber auch gar nichts hängen geblieben :-( Dabei find ich zu zweit tanzen eigentlich viel, viel schöner!
Wie ist das denn bei euch? Könnt ihr tanzen, also Paartanz?
Oder steh ich da allein da?
LG Silke
LG
hab dir schon drüben geantwortet *gg*,
aber gern zum Hierlesen auch noch mal:
mein Mann und ich tanzen sehr gern, auch wenn wir nie einen Kurs zusammen besucht haben.Meine Tanzschule war zur Abizeit mit einem trampligen Mitschüler, den ich immer führen musste.
Deshalb hab ich auch jetzt Probleme, mich führen zu lassen *gg*
Aber wir haben viel Spass beim Tanzen, mein Mann ist auch wirklich ein sehr guter Tänzer. Allerdings brauche ich Platz, kann es gar nicht haben, wenn es so gedrängelt ist, deshalb am liebsten auf privaten Feiern.
LG Ute
also bei mir ist der Tanzkurs ca. acht Jahre her und ich habe auch echt eeeeweig nicht getanzt.Ich glaube das ich es auch nur mit viel Geschick einigermaßen hinkriegen würde ;o)
LG Friederike
Nein, gar nicht - hab leider null Begabung dafür! LG!
ich lerne es gerade! Im Gegensatz zu Dir ist es aber mein erster Tanzkurs. Ich hoffe, ich vergesse die gelernten Schritte nicht so schnell, wenn der Kurs zu Ende ist. Was diesbezüglich sehr schlecht ist, ist das mein Mann ein richtiger Tanzmuffel ist. Man muß schon in der Übung bleiben. Den Kurs mache ich übrigens mit meinem 16-jährigen Bruder. Das finde ich sehr nett von ihm, daß er mich dorthin begleitet. Kannst Du Deinen Mann fürs Tanzen gewinnen? Wenn ja, dann mach doch nochmal mit ihm einen Tanzkurs.
LG, Tanja
ja, ich kann tanzen.
Habe mal zwei Kurse mitgemacht.
Früher als ich mit meinem Ex-Freund zusammen war (wir waren 7 Jahre zusammen) sind wir sehr oft tanzen gegangen...
War immer mal eine Gelegenheit auf Feuerwehrfesten....
Jetzt ist kaum noch Gelegenheit....leider.....
Liebe Grüße
Jennifer
*lol*, nee, ich kann auch rein gar nicht tanzen. Nichtmal nur "rumhüpfen" ;-) Tanzen ist für mich der reinste Horror, naja und von Paartanz brauchen wir erst gar nicht anfangen zu reden gell?? ;-)
LG Ilona
also die Grundschritte bringe ich noch gerade so zusammen, alles was darüber hinaus geht ist eher Improvisation ;o)
Mit meinem Mann konnte ich noch nie tanzen - unsere Tanzkurse haben wir auch völlig unabhängig voneinander belegt ;o)
Glücklicherweise haben wir wenig Gelegenheit, zusammen das Tanzbein zu schwingen ;o)))
Liebe Grüße, Nicole
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen