Suchen Menü

Könnt ihr Euch noch an Nicole mit Luca erinnern?

Sie postet schon eine ganze Weile nicht mehr hier, gehört aber einst auch in unser Forum. Vielleicht kennt die beiden ja noch jemand. Daher: Drückt dennoch die Daumen! Luca hat Hirnhautentzündung. Woher, das weiß niemand! Seit 23.12. ist er im KH und heute war sein großer Tag, wo geschaut wurde, ob noch Bakterien da sind und er weitere 14 Tage bleiben muß oder nach Hause darf!
Drückt bitte fest die Daumen, daß sich alles zum Guten gewendet hat!
LG, Brit ... jetzt auch mit schönem neuen Bild
Bisherige Antworten

oh wie schrecklich...

...ich drücke luca auf alle fälle die daumen, auch wenn ich mich an die beiden nicht mehr erinnere.....
scheint aber auf dem weg der besserung zu sein? *hoff*
LG Desi, die eigentlich lieber mal ein bild von DIR sehen würde, denn hanna kennen wir ja ;-)

oh wie schrecklich...

Ich habe leider noch keine Entwarnungsmail von Nicole bekommen. Wie schade! Ich warte schon sehnsüchtig!
Gut, ich schaue mal, wie man hier Bilder einstellt und stelle dann für 24h ein Bild ein! :-))
Mußt aber schreiben, ob es Deiner Vorstellung entsprach! :-))
LG, Brit

oh wie schrecklich...

uiii fein, bin gespannt, hab tatsächlich ne vorstellung, aber die verrate ich dir erst hinterher.
hättest du dir mich so vorgestellt?
wann will sich deine freundin melden? ich denke aber, wenn sie schauen, ob sich noch erreger bilden, das hört sich fast schon danach an, dass es am abklingen ist, wäre ja zu hoffen. kenne mich aber auch damit nicht aus. vielleicht hat er eine meningokokkenionfektion? (meine die art, gegen die jetzt geimpft wird)
LG desi

oh wie schrecklich...

Man, das läd und läd! Ich stelle jetzt als avatar das Bild ein! Wer weiß, wo das sonst noch hinläd! Nicole und ich hatten damals zur gleichen Zeit für die IVF stimmulieren (spritzen) müssen. Wir hatten sogar am selben Tag Punktion der Eizellen. Bei mir kam die Schreckensnachricht: Alle Eizellen deformiert, während Nicole das volle Programm hatte und im Januar 2003 den kleinen Luca bekam! Oh, wie hatte ich ihr das gegönnt! Einen Monat später war ich selbst schwanger! So ... nun noch mal das Bild! hochladen! LG, Brit

oh wie schrecklich...

ei, na dann warte ich jetzt mal bevor ich ausschalte +freuhopp*
wie hiess nicole denn früher? vielleicht kenne ich ihren alten nick, war ja auch in den kiwuforen lange genug unterwegs....

Und??? Ist als Selbstportrait hochgeladen!

Findest Du es? So vorgestellt???? :-)) Böses Kampfgesicht! Die Haare trage ich jetzt aber frisierter, morgen dann ein neues 24h Bild! :-)) Das war vom Sommer! LG, Brit

ich will auch gucken!! und sehe nur Hanna :-(((

Ich weiß auch nicht, wo ich zu finden bin! Mußt mal Desi fragen! Bin ja froh, daß es doch irgendwie ging! Morgen kommt dann Teil 2 mit neuer Frisur! LG, Brit

aber siehste, dich wollen noch mehr sehen :-).
katha hat sicher in die galerie geschaut und nicht in den avatar... man siehts ganz problemlos. die seiten hängen jetzt auchnicht mehr.-..
so und jetzt düse ich ins bett
gute nacht *wink*

Hättest den Beitrag auch kleiner halten und nicht so viel antworten sollen, dann wäre das gar nicht weiter aufgefallen! GUTE NACHT! Muß noch meine Bestellungen abarbeiten ... sind dieses Jahr seeehr kauffreudig, die lieben Leute! Habe viele Neukunden, was mich besonders freut! Hoffentlich bleibt es so! LG, Brit

nee, avatar ist doch das kleine bild recht oben bei jedem

posting, da sehe ich nur Hanna;
aber als ich Brit Profil im Beitrag angegklickt habe, da sah ich das Bild gleich auf der Startseite!
gute Nacht
Katha

hi, alleine gefunden :-)) zuerst auf das Profil klicken,

dann sehe ich dich auch;
lg Katha

hi, alleine gefunden :-)) zuerst auf das Profil klicken,

siehste, geht doch katha :-). so und jetzt bist du dran, dich haben wir auch noch nicht gesehen ;-)
lg desi

katha, nicht in der galerie, sondern der avatar *gg*

ja, wen hast du bekämpft? war dein gatte böse? *ggg*....
hab dir garde schon geschrieben, hab dich mir gaaaanz anders vorgestellt, echt witzig. aber ich finde das prima, dass du das mal gemacht hast, dass wir dich jetzt auch mal so kennenlernen. du hattes noch nie eins drin, oder?

Stimmt, ich hatte noch nie eines drinnen! Das ist ja nun auch kein öffentlichkeitstaugliches Bild! Daher: 24h ... weg ist es wieder! Bestimmt hat mich geärgert, daß ich wieder allein den Kaffeetisch decken durfte, während Männe herumfotografiert hat, Hanna war nörglig ... hm?!. Oder so, oder ähnlich.

*ggg* auf alle fälle wars wohl grade ungemütlich ...
übrigens, kein witz, aber du siehst aus wie meine nachbarin. hab kein bild von ihr, aber ihr seht euch verblüffend ähnlich. ob es jetzt die haare sind, länge, farbe, oder deine größe, figur. echt der hammer die ähnlichkeit. muss das morgen mal meinem mann zeigen.
ich bin übrigens 1,68 groß

Gut, dann schau ich jetzt mal raus, ob Du neben mir wohnst! :-)) LG, Brit

Und? war ichs? *gg*

Nein, meine Nachbarin ist von anderer Statur! :-)) LG, Brit

oh wie schrecklich...

*hihi* da guckste aber grummelig, warum? ich hätte dich mir gaaaaaaaanz anders vorgestellt: also erstmal blond, auch wenn hannas haare dunkler sind, (wobei sie ja heller werden, oder?) ich dachte du bist mittelblond und ausserdem hab ich dir immer ganz glatte Haare und einen Pagenkopf angedichtet *ggg* und auf keinen fall pony, sondern eher grade zur seite...
ich muss mal ein bild suchen....ungefähr so von den haaren her:
Frisur Farblich kommt das auch ganz gut hin, wie ich jetzt gedacht hätte.
wie hättest du gedacht, dass ich aussehe?

oh wie schrecklich...

Na da liegst Du ja richtig! Pony ist jetzt so angeschrägt! :-)) Die Haare sind im Winter auch dunkler ... wirst sehen ... morgen neues Bild! Nee Pagenschnitt ist nicht so mein Ding! Dich habe ich mir schon so vorgestellt, wie Du dann auch aussiehst! Doch, ich war nicht enttäuscht, als Du das Bild eingestellt hattest. Wie groß bist Du? Nicole hat sich noch immer nicht gemeldet. Collie98 hieß sie ganz früher! Später dann Nicole-Luca.

oh wie schrecklich...

neee, collie sagt mir auch nichts.... berichte mal, wenn du etwas von ihr hörst...
kannst du dich noch an alexa erinnern? die hatte ich mir auch ganz, ganz anders vorgestellt, hab sie ja dann mal persönlich getroffen.
sie hat kürzlich gesmst :-)..

oh wie schrecklich...

Huhu Brit,

alles Gute an Nicole und Luca...erinnere mich aber auch nicht so Recht....

Und zum Foto: schön, Dich mal zu sehen !!! Aber auf wen warst Du denn da böse *rofl* ?

GGVLG

Christiane

PS.: @Desi: Danke ;o)

oh wie schrecklich...

huhu christianchen,
also wenn einer zu danken hat, dann ja wohl ich Blowing Kisses 3 so!
;-) bussi und gute n8
desi

oh wie schrecklich...

Ach was, ist gern geschehen *zufaulzumSmilysuchenbin,Dirabereinganzschönesschick*

Bussi zurück und schlaf schön ;o)

Christiane

oh wie schrecklich...

Ich gucke immer so! :-)) Wer weiß, sicher durfte ich die Kaffeetafel draußen decken, während Männe herumknipste. Und? So vorgestellt?
Was Nicole betrifft, sie hat sich leider noch nicht gemeldet! Man, der kleine Luca ist sooo tapfer! Sie hat geschrieben, die Infusionen müssen ständig neu gelegt werden. Bei Kindern wächst das so schnell zu! Furchtbar! Als Hanna damals ihre Infusionen bekam ... mußte meine Mutti mit dabei sein. Meine Mutti fand das so schrecklich. Die Blicke waren hilfesuchend! Anschließend hat Hanna mindestens 2 Monate meine Mutti nicht mehr angesehen! LG, Brit

oh wie schrecklich...

Ja, das kenne ich ja selbst noch :o(...ich fand das auch immer so furchtbar....und Nicolas hat mich immer so hilfesuchend und schmerzerfüllt angesehen....die konnten ja damals auch gar keine normalen Zugänge mehr legen, weil er ja kaum noch Blut im Körper hatte :o((( Und dann haben sie ihn auch noch am Kopf angestochen :°°°-(.

Na, ich drücke weiter die Daumen für den kleinen Luca !!!

Mmmmmh, schwer zu sagen...ich denke, ich habe mit kürzeren Haaren gerechnet :). Sonst hast Du mich nicht zu sehr überrascht....nur der grimmige Gesichtsausdruck ist in meiner Vorstellung nicht *lol*

LG

Christiane

oh wie schrecklich...

ja, das ist wirklich schrecklich. emily bekam die infusionen daher am kopf, da wachsen sie nicht so schnell zu und sind auch leichter zu finden. das ist dann aber erst recht ein schrecklicher anblick, dein kind, am kopf verkabelt.....
aber meine schwägerin, sie arbeitet auf eine intensiv für extremfrühchen, sagte mir, das sei wirklich der beste weg...

auch am fremdlesen?? *bussi* lg

Klar :oD *bussizurück* LG

drücke unbekannterweise die Daumen;

kann mich nicht mehr erinnern; aber kranke Kinder sind etwas schreckliches;
p.s. total süße Haare hat Hanna, so hübsch;
lg Katha

drücke unbekannterweise die Daumen;

Ja, schöne Haare hat Hanna. Nur ihrem Papa gefallen die Locken nicht so recht. Der versucht sie nach dem Baden immer glatt zu fönen. Das gelingt NICHT! :-)) Dieses Foto ist eines von den Kindergartenfotograf-Fotos. LG, Brit

Was denn?? *eek* diese schönen Locken,

dann klopf ihm aber immer tüchtig auf die Finger; *grins*
supersüß finde ich die;
gute Nacht
lg Katha
p.s. entschuldige, daß wir dich vom arbeiten abhalten;

Könnt ihr Euch noch an Nicole mit Luca erinnern?

Puh, das ist ja heftig. Klar drücken wir die Daumen, daß der kleine Luca das alles ganz schnell und vor allen Dingen gut übersteht. Meld´ Dich mal, wenn Du was weißt.
Ich kann übrigens Dein Bild auch nicht sehen. Ist es denn überhaupt noch drin????
LG Nici

Ich dachte ja

Hallo Brit,

ich hab in ihrem Profil gelesen, dass sie im Sommer noch einen Sohn bekommen hat. Das ist sie doch, oder? Allerdings habe ich auch die Seiten um Lucas Geburtstag herum durchstöbert, aber ich konnte nicht mal eine Mitteilung über seine Geburt finden.

Nichts destotrotz wünschen wir Luca gute Besserung, sowas wünscht man ja echt niemandem. Und halte uns bitte auf dem Laufenden auch wenn sich wohl keiner mehr an sie erinnern kann.

LG Franzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen