Könnt ihr Euch noch an Nicole mit Luca erinnern?
Drückt bitte fest die Daumen, daß sich alles zum Guten gewendet hat!
LG, Brit ... jetzt auch mit schönem neuen Bild
oh wie schrecklich...
scheint aber auf dem weg der besserung zu sein? *hoff*
LG Desi, die eigentlich lieber mal ein bild von DIR sehen würde, denn hanna kennen wir ja ;-)
oh wie schrecklich...
Gut, ich schaue mal, wie man hier Bilder einstellt und stelle dann für 24h ein Bild ein! :-))
Mußt aber schreiben, ob es Deiner Vorstellung entsprach! :-))
LG, Brit
oh wie schrecklich...
hättest du dir mich so vorgestellt?
wann will sich deine freundin melden? ich denke aber, wenn sie schauen, ob sich noch erreger bilden, das hört sich fast schon danach an, dass es am abklingen ist, wäre ja zu hoffen. kenne mich aber auch damit nicht aus. vielleicht hat er eine meningokokkenionfektion? (meine die art, gegen die jetzt geimpft wird)
LG desi
oh wie schrecklich...
oh wie schrecklich...
wie hiess nicole denn früher? vielleicht kenne ich ihren alten nick, war ja auch in den kiwuforen lange genug unterwegs....
Und??? Ist als Selbstportrait hochgeladen!
ich will auch gucken!! und sehe nur Hanna :-(((
katha hat sicher in die galerie geschaut und nicht in den avatar... man siehts ganz problemlos. die seiten hängen jetzt auchnicht mehr.-..
so und jetzt düse ich ins bett
gute nacht *wink*
nee, avatar ist doch das kleine bild recht oben bei jedem
aber als ich Brit Profil im Beitrag angegklickt habe, da sah ich das Bild gleich auf der Startseite!
gute Nacht
Katha
hi, alleine gefunden :-)) zuerst auf das Profil klicken,
lg Katha
hi, alleine gefunden :-)) zuerst auf das Profil klicken,
lg desi
hab dir garde schon geschrieben, hab dich mir gaaaanz anders vorgestellt, echt witzig. aber ich finde das prima, dass du das mal gemacht hast, dass wir dich jetzt auch mal so kennenlernen. du hattes noch nie eins drin, oder?
übrigens, kein witz, aber du siehst aus wie meine nachbarin. hab kein bild von ihr, aber ihr seht euch verblüffend ähnlich. ob es jetzt die haare sind, länge, farbe, oder deine größe, figur. echt der hammer die ähnlichkeit. muss das morgen mal meinem mann zeigen.
ich bin übrigens 1,68 groß
oh wie schrecklich...
ich muss mal ein bild suchen....ungefähr so von den haaren her:
Frisur Farblich kommt das auch ganz gut hin, wie ich jetzt gedacht hätte.
wie hättest du gedacht, dass ich aussehe?
oh wie schrecklich...
oh wie schrecklich...
kannst du dich noch an alexa erinnern? die hatte ich mir auch ganz, ganz anders vorgestellt, hab sie ja dann mal persönlich getroffen.
sie hat kürzlich gesmst :-)..
oh wie schrecklich...
Huhu Brit,
alles Gute an Nicole und Luca...erinnere mich aber auch nicht so Recht....
Und zum Foto: schön, Dich mal zu sehen !!! Aber auf wen warst Du denn da böse *rofl* ?
GGVLG
Christiane
PS.: @Desi: Danke ;o)
oh wie schrecklich...
also wenn einer zu danken hat, dann ja wohl ich so!
;-) bussi und gute n8
desi
oh wie schrecklich...
Ach was, ist gern geschehen *zufaulzumSmilysuchenbin,Dirabereinganzschönesschick*
Bussi zurück und schlaf schön ;o)
Christiane
oh wie schrecklich...
Was Nicole betrifft, sie hat sich leider noch nicht gemeldet! Man, der kleine Luca ist sooo tapfer! Sie hat geschrieben, die Infusionen müssen ständig neu gelegt werden. Bei Kindern wächst das so schnell zu! Furchtbar! Als Hanna damals ihre Infusionen bekam ... mußte meine Mutti mit dabei sein. Meine Mutti fand das so schrecklich. Die Blicke waren hilfesuchend! Anschließend hat Hanna mindestens 2 Monate meine Mutti nicht mehr angesehen! LG, Brit
oh wie schrecklich...
Ja, das kenne ich ja selbst noch :o(...ich fand das auch immer so furchtbar....und Nicolas hat mich immer so hilfesuchend und schmerzerfüllt angesehen....die konnten ja damals auch gar keine normalen Zugänge mehr legen, weil er ja kaum noch Blut im Körper hatte :o((( Und dann haben sie ihn auch noch am Kopf angestochen :°°°-(.
Na, ich drücke weiter die Daumen für den kleinen Luca !!!
Mmmmmh, schwer zu sagen...ich denke, ich habe mit kürzeren Haaren gerechnet :). Sonst hast Du mich nicht zu sehr überrascht....nur der grimmige Gesichtsausdruck ist in meiner Vorstellung nicht *lol*
LG
Christiane
oh wie schrecklich...
aber meine schwägerin, sie arbeitet auf eine intensiv für extremfrühchen, sagte mir, das sei wirklich der beste weg...
auch am fremdlesen?? *bussi* lg
Klar :oD *bussizurück* LG
drücke unbekannterweise die Daumen;
p.s. total süße Haare hat Hanna, so hübsch;
lg Katha
drücke unbekannterweise die Daumen;
Was denn?? *eek* diese schönen Locken,
supersüß finde ich die;
gute Nacht
lg Katha
p.s. entschuldige, daß wir dich vom arbeiten abhalten;
Könnt ihr Euch noch an Nicole mit Luca erinnern?
Ich kann übrigens Dein Bild auch nicht sehen. Ist es denn überhaupt noch drin????
LG Nici
Ich dachte ja
Hallo Brit,
ich hab in ihrem Profil gelesen, dass sie im Sommer noch einen Sohn bekommen hat. Das ist sie doch, oder? Allerdings habe ich auch die Seiten um Lucas Geburtstag herum durchstöbert, aber ich konnte nicht mal eine Mitteilung über seine Geburt finden.
Nichts destotrotz wünschen wir Luca gute Besserung, sowas wünscht man ja echt niemandem. Und halte uns bitte auf dem Laufenden auch wenn sich wohl keiner mehr an sie erinnern kann.
LG Franzi
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen