Suchen Menü

Könnt Ihr mir ein paar Sonnenstrahlen schicken???

Hallo zusammen,
Lara hat am Mittwoch Geburtstag und es sind 12 Kinder + die Mütter eingeladen.
Leider sieht der Wetterbericht nicht so rosig aus! Und es hat auch niemand abgesagt, so dass ich davon ausgehe, dass alle Gäste auch kommen werden! Nur leider ist unser Wohnzimmer nicht so wirklich groß!
Drückt Ihr mir die Daumen für trockenes Wetter? Es würde ja schon reichen, wenn die Sonne von 9 Uhr bis 14 Uhr scheint. Dananch kann es gerne regnen, aber ich würde mit den Kindern so gerne raus in den Garten und vor allem auch grillen.
Also, wer braucht die Sonne am Mittwoch von 9 - 14 Uhr nicht und kann sie mir leihen????
LG Katja, die täglich den Wetterbericht verfolgt
Bisherige Antworten

Re: Könnt Ihr mir ein paar Sonnenstrahlen schicken

Also ich schicke Dir für Mittwoch viele viele Sonnenstrahlen, wenn Du mir dann im Gegenzug auf nächsten Sonntag Sonne rüberschickst. Da feiern wir Fabiennes Geburtstag und sind auch ca. 18 Leute, nur wie das Wetter wird, weiss ich leider noch nicht.
Platzmangel ist auch bei uns in der Wohnung vorhanden.
LG Alex

Re: Könnt Ihr mir ein paar Sonnenstrahlen schicken

Hallo Alex,
na klar bekommt Ihr dann unsere Sonne am Sonntag!
Ich werde auf jeden Fall trotzdem noch versuchen den Garten Regenfest zu machen mit Markise, Zelt etc.
LG Katja

Würde ich gerne....

...befürchte nur leider dass es bei uns auch nicht viel außer Regen geben wird :-(
Ihr werdet trotzdem Spaß haben, da bin ich sicher.
LG Petra mit Simon, der ein Traumwetter hatte auf seinem Geburtstag ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen