Suchen Menü

Könnt Ihr mir ein Haba-Spiel empfehlen???

Huhu,
ich stöbere gerade in dem Haba-Katalog. Welche Spiele habt ihr und welche könnt Ihr empfehlen. Wir haben das Obstgartenspiel und Sina liebt es. Dann haben wir noch so ein Puzzle, das ist nicht so der Hit und dann hab´ ich noch diese Prinzessin auf der Erbse, das haben wir aber noch nicht gespielt, weil ich das mal gekauft habe, damit ich was habe, wenn man irgendwas ist. Sina kennt es also noch gar nicht.
LG Nici
Bisherige Antworten

Re: Könnt Ihr mir ein Haba-Spiel empfehlen???

Hi Nici,
Stevie spielt für sein Leben gern "eins, vier, viele..."..
aber Haba hat sehr viele schöne Spiele. Eine ganze Weile fand er auch Hamsterbacke toll, aber kein Spiel war so lange hoch in Kurs, wie eins....
Geht`s Euch gut? Hoffe, ihr seit alle wohlauf.
Einen schnönen Abend und
GLG Jenny

Re: Könnt Ihr mir ein Haba-Spiel empfehlen???

hallo,
wir haben von haba pustekuchen, das spielen die kinder gerne. lg juba

Re: Könnt Ihr mir ein Haba-Spiel empfehlen???

Stimm! der ist auch toll und Stevie hat damit ewig lange gespielt. Kann ich auch nur empfehlen, zumal der Spaßfaktor richtig groß ist.
LG Jenny

Re: Könnt Ihr mir ein Haba-Spiel empfehlen???

Hallo Nici :o),
wir haben den kleinen Obstgarten und den Bärenhunger ;o). Beides wird gerne gespielt :o))).
Wie geht`s Euch so ? Habt Ihr das Gitter installiert ?
VLG und ein schönes WE
Christiane

Re: Könnt Ihr mir ein Haba-Spiel empfehlen???

Wir haben hier grad folgende in der Bücherei ausgeliehen.Auf die Plätzchen fertig los(finde ich ganz schön).Frechdachs(wird MIR auf Dauer zu langweilig,Sohnemann aber nicht)und Floss gehts!Da haben wir aber keine Anleitung mitbekommen,die muß ich erst holen.Kann also nicht sagen wies ist.Diese große Spielesammlung von haba "Planet der Sinne" soll wohl ganz toll sein.LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen