Könnt Ihr mir ein Haba-Spiel empfehlen???
ich stöbere gerade in dem Haba-Katalog. Welche Spiele habt ihr und welche könnt Ihr empfehlen. Wir haben das Obstgartenspiel und Sina liebt es. Dann haben wir noch so ein Puzzle, das ist nicht so der Hit und dann hab´ ich noch diese Prinzessin auf der Erbse, das haben wir aber noch nicht gespielt, weil ich das mal gekauft habe, damit ich was habe, wenn man irgendwas ist. Sina kennt es also noch gar nicht.
LG Nici
Re: Könnt Ihr mir ein Haba-Spiel empfehlen???
Stevie spielt für sein Leben gern "eins, vier, viele..."..
aber Haba hat sehr viele schöne Spiele. Eine ganze Weile fand er auch Hamsterbacke toll, aber kein Spiel war so lange hoch in Kurs, wie eins....
Geht`s Euch gut? Hoffe, ihr seit alle wohlauf.
Einen schnönen Abend und
GLG Jenny
wir haben von haba pustekuchen, das spielen die kinder gerne. lg juba
LG Jenny
wir haben den kleinen Obstgarten und den Bärenhunger ;o). Beides wird gerne gespielt :o))).
Wie geht`s Euch so ? Habt Ihr das Gitter installiert ?
VLG und ein schönes WE
Christiane
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen