Suchen Menü

Könnt Ihr bitte in mein Profil reinschauen...

um zu sehen, ob meine Daten öffentlich sind? Ich kann das vermutlich angemeldet nicht prüfen (oder die SIND öffentlich), bei mir kommt gleich die Adresse und der volle Name, alles. Ich weiß nicht, wie das passieren konnte, ich habe meine Daten als privat gespeichert und seit ewigkeiten da nicht rumgebaslelt.
Bei Sonia habe ich testerweise reingeschaut und bei ihr sieht man die Details nicht. Und bei mir?
lg diotima, in großer Eile, da Zahnarzttermin um 14h, selig sei die BVG, die erst morgen in den Streik geht....
Bisherige Antworten

nein, nix zu sehen ;-) lg

Könnt Ihr bitte in mein Profil reinschauen...

Huhu diotima,

wie war´s beim ZA?

Also, man kann nicht deine Daten einsehen! Ich hab das bei mir auch probiert und mich erschrocken - das ist aber nur, wenn Du selbst angemeldet bist, dann kriegst Du Deine eigenen Daten zu sehen.

Liebe Grüße aus dem Süd-Osten von Deutschland! (Hurra, wir sind heute bei meinem Mann eingeflogen!) DJ :-)

Bei mir siehts so aus:

Bei mir siehts so aus:

Liebe Ivonne, danke, das ist eine gute Nachricht, das habe ich gehofft. Ich will ja nicht, dass alle wissen, dass ich in Afganisthan lebe und so weiter*lach*

Vielen Dank, diotima

Bei mir siehts so aus:

Hallo Diotima,

DAS wusste ich auch nicht! Ist ja "ein Ding". Wäre ich nie drauf gekommen!

Spannend....

LG Ivonne

P.S. Darf ich fragen wieso?

Bei mir siehts so aus:

Hihi, nein, ich war eben selber überrascht, wegen Afganistan, das ist das erste Land in dieser Länder-Auswahl. Offensichtlich habe ich damals vergessen das Land einzustellen. Ich wohne doch in Berlin.

Also leider spannend ist es nicht bei mir. Nur Qualimedic und BVG-Streiks sorgen für Hitzewallungen, die zweite ein wahres Graus für mich, da ich kein Auto habe...meine Füsse aua.....und große Zeitverschwendung leider...

lg diotima

ich wohne auch in...

...Afghanistan!!

Hihi, bei mir ist das auch so eingestellt...! Vielleicht können wir uns mal treffen... aber na ja, das Land ist groß *grins*

Drücke Dir die Daumen, dass die Busse und Bahnen wieder ordentlich fahren!

LG, DJ

Könnt Ihr bitte in mein Profil reinschauen...

Hallo Diotima,

ich weiß jetzt nicht wieso, aber ich sehe noch deinen skype-namen und kann auch in deine galerien, bilder angucken. soll man das noch sehen dürfen ;)?

lg

Christin

@ Christin und Alle

Vielen Dank, jetzt habe ich auch das gelöscht. Quali wird mir irgendwie immer unheimlicher...habt Ihr auch diese nervige popups? Was soll das ganze? Ist es nicht schon seit einem Jahr, dass sie da an der Seite rumbasteln? Es kommt immer mehr sinnlose Werbung und mehrere Einschränkungen. Ich werde mich zwar nicht abmelden, das finde ich kindisch und will lieber noch ein wenig abwarten. Aber der Gedanke an "Umziehen" hatte ich schon. Vor allem, weil hier eh kaum einer schreibt. Ich finde es schade, sehr schade, ich habe Quali ans Herz geschlossen, weil es mein Urforum war, aber diese Popups und das so offensichtlich "Kommerzielle" ärgern mich zunehmend. Das gibt es sonst niergends doch!!!!!

Und ich brauche die sog. "Qualidienste" so selten. Die antworten eh lapidar, unwillig und wenn man was ernstes hat, muss er eh zum Arzt gehen. Ich verstehe die Entwicklung von Quali nicht.

Und wenn man schon das alles man liest: http://www.qualimedic.de/selbsthilfeforum_technik.html dann fragt man sich, ob wir es wirklich nötig haben, so behandelt zu werden.

Auserdem ertrage ich immer noch das Smileys-Gewimmel unten nicht...ich schreibe seitdem keine Smileys mehr, widerlich, stört und die Alberheit stößt mich ab.

lg diotima

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen