Suchen Menü

Können morgen ein paar Däumchen gebrauchen...

Guten Abend zusammen,
ich hoffe Ihr hattet alle ein tolles Osterfest und Eure Kleinen viel Spaß bei der Eiersuche.
Juliane werden morgen früh die Polypen entfernt und gleichzeitig die Mandeln verkleinert. Nicht spektakulär, aber ich bin natürlich dennoch ein bisschen aufgeregt und nervös. Wir waren vor gut zwei Wochen zum ersten Mal bei dem HNO-Arzt. Die Polypen waren dank einer Mini-Kamera auch für mich sehr gut als sehr vergrößert zu erkennen und daher denke ich, dass diese OP notwendig ist. Juliane schnarcht sehr stark und ist häufig müde, auch wenn sie eigentlich genug Schlaf bekommt. Der Arzt sah sie - vor der Untersuchung - nur an und meinte, dass sie abgeschlagen und nicht ausgeschlafen wirke. Das war mir dann mit einem Mal auch klar, auch wenn es mir vorher nicht in dem Maße aufgefallen war. Mal schauen, wie es "danach" wird. Häufig käme es nach so einer OP zu regelrechten Entwicklungsschüben.
Also, wer Däumchen übrig hat: Wir können sie morgen ab 9.15 Uhr ganz gut gebrauchen.
LG und gute Nacht,
Britta
Bisherige Antworten

Können morgen ein paar Däumchen gebrauchen...

hallo britta,
ich hatte es gestern früh gelesen, konnte aber nicht mehr posten - habe aber fleissig daumen gedrückt! wie lief es denn??? wie gehts juliane?
liebe grüsse,
sunny

Können morgen ein paar Däumchen gebrauchen...

Hallo Sunny,
vielen Dank fürs Daumendrücken. Juliane hat die OP gut überstanden und es geht ihr den Umständen entsprechend gut. Die heutige Kontrolle war jedenfalls zufriedenstellend, nur leider hat sich heute Abend Fieber eingestellt. Das hatte uns der Arzt aber schon fast prophezeit, weil Juliane auch etwas erkältet war, und vorsichtshalber ein Antibiotikum aufgeschrieben. Ich denke, morgen ist das meiste überstanden.
Ich hoffe, dass es nun auch bei Euch langsam aber stetig bergauf geht!!!
GGLG,
Britta

Können morgen ein paar Däumchen gebrauchen...

Da Quali vieles gelöscht hat, und meine Antwort verschwand...
WIE GEHT ES EUCH???
Hoffe, gut!
Liebe Grüße an meine Buko-Freundin

Können morgen ein paar Däumchen gebrauchen...

Hallo Betty,
ja danke, uns gehts soweit ganz gut. Die OP hat Juliane gut überstanden, jetzt hoffe ich, dass wir auch das Fieber schnell in den Griff bekommen.
Sein Kind in den OP zu begleiten, ist eine merkwürdige Sache. Nie werde ich den Blick vergessen, den Juliane mir zuwarf, als ihr die Maske aufs Gesicht gedrückt wurde. Dieses stille Flehen "Mama, warum lässt du das zu?" ist wirklich nur ganz schwer zu ertragen, auch wenn die dahinterstehende OP harmlos ist und man sicher ist, nur zum Besten des Kindes zu handeln. Das Aufwachen aus der Narkose hat bei uns ganz gut geklappt. Juliane hat nur 5 Minuten leise gewimmert und diese typische Unruhe mit heftigen Abwehrattacken gezeigt. Dann war sie wach und halbwegs "beieinander". Nebenan war ein Junge, der über eine Stunde nur geschrieen hat. Die Mutter war anschließend schweißgebadet und konnte es gar nicht verstehen, dass Juliane so ruhig war. So unterschiedlich ist das.
Danke für Deine Anteilnahme und
liebe Grüße zurück von
Britta, die schon die 20 Buko-Deckel für die diesjährige Aktion zusammen hat (hoffentlich gibts auch wieder eine Aktion)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen