Suchen Menü

Können eure schon lügen?

Ich mal wieder :-) Heute habe ich meinen Sohn das erste Mal beim Lügen erwischt. Ich meine jetzt nicht das er mal antwortet nein statt ja oder sowas, sondern so richtig schöne Lügen mit Phantasiegeschichten.
Also ich fange mal an.
Julian sitzt auf dem Sofa und hat ein Bild, das vor kurzem noch an der Wand hing, auf dem Schoß. Ich hatte kurz zuvor schon das runterfallen gehört und bin dann hin. Ist ihm natürlich beim Handstand machen von der Wand gefallen.
Ich fragte ihn dann wie das passiert ist und dann antwortet er, dass da ein RIESENGROSSES MONSTER aus seiner Hand kam und das das Bild von der Wand gefeuert hat :-D :-D :-D
Und dann mit ganz unschuldigen Blick....Ich war das nicht :-X
Hihi, ich hätte mich wegschmeissen können.
So, und jetzt möchte ich eure schönsten Lügengeschichten von den Kleinen hören.
lg
alexandra
Bisherige Antworten

Können eure schon lügen?

hallo

is ja echt süß. und geht ja noch unter notlüge durch :-)

also julien lügt nicht bewußt. er erfindet eher geschichten so wie julian! besonders wenns ums zubett gehen geht. da ist dann schon mal ein monster im zimmer oder ein drache. und den müssen wir verjagen und dann is gut.

oder er erzählt im kiga gabs heute pizza zu essen. dabei gabs nudeln. aber er schwört es war pizza :-X

naja sowas eben.

blühende phantasie....

gruß

Rabea

Können eure schon lügen?

Hallo Rabea,
ja das mit der Pizza und Nudeln kenne ich auch. Und wenn man denn mal genauer nachfragt, dann weiss er es nicht mehr. Die vergessen echt noch viele für sie unwichtigen Sachen. Die Wichtigen wissen sie ja :-)
LG
Alexandra

Können eure schon lügen?

Hallo Alexandra,
Lara habe ich auch schon sehr oft beim Lügen erwischt. Aber ein so schöne Lügengeschichte hat Lara sich noch nicht ausgedacht!
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen