Suchen Menü

Können eure Kiddies eine Schleife binden ?? lG Danny

Bisherige Antworten

Nein, aber auch noch nie geübt!

Wir sind am Üben, Alena will es endlich können, weil ihre Freundin es schon kann. GGLG

Ja kann sie!

Huhu Danny,

ja sie kann es. Hat es im KIGA gelernt, die haben dort so einen Holz-Lern-Schuh.

GGGLG Bibi

ja schon seit einiger Zeit und mittlerweile auch richtig gut und fest o.T.+Grüßle--->

Keine Ahnung - nie geübt... Wir kaufen aber auch immer Klett-Schuhe *ggg*

Huhu!

Ich denke, diesen Herbst wird es dann aber mal Zeit, Schuhe binden zu üben. Kann sein, daß die Vorschulkinder es nächtes Jahr ohnehin üben. Celina konnte es auch erst kurz vor der Schule.

Im Kiga haben sie auch so einen Holz-Lern-Schuh - ich glaube, wir haben sogar so ein Teil zu Hause *such*. Silvana kann es ganz locker - also sie weiß wohl theoretisch, wie das gehen muß - aber ist weit davon entfernt, daß ihre Schleifen tatsächlich einen Schuh halten *ggg*.

Aber gute Idee, mal mit dem Üben anzufangen!

GLG

Tina

wir kaufen auch nur klett :-))) demnächst wird schleife geübt! :-) LG

Ja,er hat es recht schnell hinbekommen*wunder* aber es freut mich.GLG wurmel+Fabian

Ja, seit etwa einem Jahr. LG

Nein, aber bis dato auch noch nicht geübt ;O)LG,Ina

Ja - schon lange ! LG Dani

nein. klett + nie geübt.

ja, kann sie seit ca. 8 Monaten. Sind aber noch oft locker, kaufe jetzt mit Absicht Bindeschuhe!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen