Suchen Menü

Können die Kinder nicht mal gesund bleiben?

Hallo,
nachdem Maus ja vor sechs Wochen die Polypen raus bekommen hat und gleichzeitig Paukenröhrchen bekam und vor vier Wochen mit einer Lungenentzündung im KH gelandet ist, teilt sie sich jetzt gemeinsam mit ihrem Bruder eine Mittelohrentzündung. Ich dachte, die Paukenröhrchen sollen das verhindern? Einziger Unterschied zu ihrem Bruder, der dazu einen Paukenerguss hat, ist das bei ihr durch das Röhrchen alles aus dem Ohr rausläuft. Ansonsten sind sie halt wie üblich bei kranken Kindern knatschig und anhänglich und wollen eigentlich nur auf den Arm. Irgendwie ist da bei Maus dieses Jahr echt der Wurm drin, kann eigentlich nur besser werden.
Jetzt hoffe ich nur, das die beiden anderen wenigstens gesund bleiben, ich habe doch nur zwei Arme zum rumschleppen.
LG
Tuffi
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Dritter Ticker
Bisherige Antworten

Können die Kinder nicht mal gesund bleiben?

Hallo Tuffi,

ich wünsche Deinen beiden kranken Mäusen gute Besserung. Leider kann ich zum Thema MOE nichts sagen, da Isa das noch nie hatte *klopfaufholz*.

Drücke feste die Daumen, daß die beiden anderen gesund bleiben.

Lieben Gruß Petra

Nö, meine jedenfalls nicht....

Du arme, ich bewundere Dich ja immer, wie Du das mit 4 Kindern machst. Meine sind auch immer krank, meine Freunde fragen mich schon immer. Wie kommt denn das? Und ich sage immer: Ich weiß es nicht. Es ist eben so. Von mir gute Besserung von der Scharlachfront!
Betty

Können die Kinder nicht mal gesund bleiben?

Hallo Tuffi,
ohje gute vor allem schnelle Besserung!!!Dieses warme Wetter begünstigt ja noch die Entzündungen und das tut bestimmt gemein weh.
lg sandra

Können die Kinder nicht mal gesund bleiben?

Hallo Tuffi,
tja, das habe ich damals auch gedacht. Jetzt hat Simon die Röhrchen und bekommt keine MOE mehr. Irrtum! Die erste hatte er ein paar Tage nach der OP. Danach noch zwei seit Dezember 05. Davor waren es Abstände von 1-2 Wochen zwischend den Entzündungen. Also schon eine Besserung. Der Sinn darin liegt dass sich der Schmodder nicht im Ohr staut und das Trommelfell durchbricht. Mehr nicht ;-)
Ich wünsch euch gute Besserung.
LG Petra und Simon, inzwischen nur noch 1 Röhrchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen