Suchen Menü

Kochkurs.. gebts zu, wer hats nötig mal endlich richtig kochen zu lernen?

Huhu!

Also wer hier gedacht hat ich könne kochen, ich möchte mich outen - ich kanns nicht. Ich brauche ganz dringend - D R I N G E N D - einen Kochkurs, finde ich! :P

Besonders auf Hauptspeisen müsste ich mich spezialisieren..

Und selbst? :P
LG,

Nina

Vorspeise:

Photobucket - Video and Image Hosting

Hauptspeise:

Photobucket - Video and Image Hosting

Dessert:

Photobucket - Video and Image Hosting

Bisherige Antworten

ey :( Nochmal...

Vorspeise:
Photobucket - Video and Image Hosting
Hauptspeise:
Photobucket - Video and Image Hosting
Dessert:
Photobucket - Video and Image Hosting

*leckerleckerleckerlecker* LG

*leckerleckerleckerlecker* LG

tut mir leid, finde den anblick nicht besonders appetitlich. :-(
lg chia

Warum denn nicht???

Hallo Chia,

treffen die Herren nicht deinen Männergeschmack? Ich find die ausgesprochen appetitlich;-).

LG Andrea

Warum denn nicht???

hi andrea,
auch! die männer sind nicht unbedingt von dem kaliber bei dem ich zu sabbern anfange. was ich aber wirklich abstoßend finde ist die verbindung von nacktheit und essen. die schüsseln will ich nicht auf meinem tisch stehen haben *schüttel*
lg chia

*gröhl*

Huhu Chia,
witzig, sowas Ähnliches habe ich spontan auch gedacht. Den Schniepel hinterm Salat versteckt, och nö *g*. Aber liegt vielleicht auch daran, dass ich die Herrn ebenfalls nicht sooo umwerfend finde, viel zu... öhm... glipschig (falls es das Wort gibt ;-)).
GLG Eva

Dann ist "9 1/2 Wochen" auch nicht Euer Lieblingsfilm, oder? *g*

Huhu,
so in gewissen Situationen kann das schon was haben *gg* aber ich gebe zu, dass mir auch die Männer da nicht so zusagen. Erstens viel zu jung für mich und zweitens steh' ich nicht so auf Muskeln.
Aber besser, Schniepel hinter dem Salat als drinnen , oder?
LG
Anja

Boah, Anja, ...

mir kommt's aber irgendwie vor, als sei der Schniepel schonmal drin gewesen (also im Salat jetzt) *örgs*
Ja, zu jung, das war das nächste Argument dagegen. Oder wir zu alt. Buhuhuuu.
GLG Eva

Jetzt mußte ich doch glatt noch mal genauer hinschauen.........

.. und weiß jetzt, was Du meinst .........puh.......... *grins*
LG
Anja

du weißt ja nicht, womit der kerl umrührt...

du weißt ja nicht, womit der kerl umrührt...

ey :( Nochmal...

ich nehm dann 3x die vorspeise *lol*
oder dem hauptgang und dem nachtisch werden tüten über den kopf gezogen - der zweite sieht aus wie n weib und die nachspeise wie n kleiner junge (also nur vom gesicht her) *Find*
aber vorspeisen sind ja auch lecker*GGG*
ne aber mal im ernst... bei mir ist es komplett geteilt, kochen, backen alles kein prob, suppen genauso, saucen wenn es gemüse saucen sind geht auch - also man was zum pürieren hat oder tomatenmark oder so....
bratensaucen nehme ich aus der tüte und mache n haufen sahne dran *zugeb*
ansosnten ist es bunt gemischt - teilweise kann ich kochen, teilweise nehme ich aber auch tütenprodukte zur hilfe *nochmalzugeb*
und ein pudding selber zu machen würde mir ehrlich gesagt auch nicht im traum einfallen - wozu gibts da die beutel mit dem pulver was man nur mit zucker mischen muss und in kochende milch einrühren? ;)
lg yvonne

ey :( Nochmal...

Hallo, also der erste ginge noch so, aber die anderen, da würde mir der Appetit vergehen:-) LG Jeanette, die gar keinen Kochkurs braucht, weil Mann im Haus und ich kann auch kochen...

ey :( Nochmal...

ich kann ja auch nicht kochen und bei einem Kurs mit diesen knackigen Kerlen könnt ich es auch nicht lernen, wäre viiiiel zu unkonzemtiert .:o)
Mandy

Kochkurs.. gebts zu, wer hats nötig mal endlich richtig kochen zu lernen?

huhu,
nee nina,da würd ich auch glatt die suppe versalzen......absolut nicht mein geschmack *rotwerd*
liebe grüße petra
ps:das war ne anstandsaussage *g* wer weiß wer alles mitliest *ggggggg*

Kochkurs.. gebts zu, wer hats nötig mal endlich richtig kochen zu lernen?

hi,
also viele Sachen bekomme ich hin und viele nicht wie z.B. richtig leckere Soßen selbergemacht...lach...ich nehme ja keine Tütensuppen mehr seit Jillian da ist und versuche auch immer relativ fettarm diese zu machen und das leidet :-) wobei ich auch noch nie Rouladen gemacht habe...hab aber auch keinen Schnellkochtopf....meine Lasagne ist aber heißgeliebt hier in der ganzen Familie...
lg silke

Kochkurs.. gebts zu, wer hats nötig mal endlich richtig kochen zu lernen?

Huhu Nina!
Also ich müßte mich komplett anmelden - dann aber bitte mit anderer Besetzung *ggg*. Die "Herren" sind nicht so mein Fall. Der erste ist mir in der Mitte viel zu dürre *grusel* - der bricht ja durch - und die anderen sind mir zu "bubihaft" - aber an sich ne nette Idee *ggg*.
Ich kann wirklich nicht kochen - MAL gelingt mir was super - aber eher selten und wenn ich es dann nochmal koche, heißt es lange nicht, daß es mir wieder gelingt. Was ich nicht kann ist Würzen - also wissen, welches Gewürz noch fehlen würde, um diesen oder jenen Geschmack zu bekommen. Meistens schmeckt es mir nicht "rund" - also daß man zwar alle möglichen Geschmacksrichtungen rausschmeckt, es aber kein ganzheitliches Bild ergibt - sich also irgendwie nicht zusammenfügt *find*.
Und kochen nach Rezept endet bei mir meistens in einer Katastrophe!!!!
Naja - eigentlich kann ich gar nichts Hausfrauliches *ggg* und frage mich mindestens einmal täglich, warum ich diesen "Beruf" überhaupt ergriffen hab?????????????? Aber es muß auch Nieten geben *kicher*.
GLG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen