Suchen Menü

Kochideen, bitte?!

Huhu!
Die letzten 3 Abende hatten wir Brötchen mit Wurst, Käse, Frischkäse und Rohkost, heute möcht ich wieder kochen, hab aber leider keine Idee *g*
Also wer eine hat, muss nachher eh einkaufen gehen, wat macht ihr heute/morgen/übermorgen zum Happa?
LG,
Nina
Bisherige Antworten

Kochideen, bitte?!

öhm----weiss nicht..werd mich nachher in der Stadt vom Metzger inspirieren lassen..grins...

Gestern gab es Putenschnitzel, Blumenkohl und Knödel.

LG,Ina

Kochideen, bitte?!

Huhu Nina,

unser Essensplan für die nächsten Tage:

Reste vom Chinamann aufwärmen (heute)

Spaghetti mit Tomatensauce und Parmesan(morgen)

Kinderroulade, Rotkohl und Kartoffeln (sonntag)

da wir am wochende besuch haben uns es auch Kuchen geben wird, reicht das erstmal!

GLG Suzi

SUPER Idee!

Huhu!
Chinese? *neid* :D
Aber Roulade ist ne super Idee, ich war überrascht dass Miri damals so gut von gegessen hat. Mach ich dann einfach nochmal, Danke, ein Tag schon gerettet ;D
GLG,
Nina

Kochideen, bitte?!

Huhu Suzi!
Was ist denn Kinderroulade? Klärste mich bitte mal auf!?
GLG Petti auch immer auf der Suche nach Ideen ;-)

Hab ich mich auch gerad gefragt *neugierigbin* GLG

Vielleicht nur ein Tippfehler? "K" statt "R"?? Oder war Elena zu nevig *kicher*?

Hihi selber erst gelesen, jo ist Rind und kein Kind! GLG Suzi

Ahso*lol*dachte jetzt kommt DER Tip für Kinder in Rouladen;-)) GLG

Schade, dachte ich lern was dazu ;O)))) LG

Kochideen, bitte?!

Huhu!
Heute gibt es für mich Jägerschnitzel und für Männe Zwiebelschnitzel plus Pommes! Felix isst ja heute nochmal im Kiga! Morgen gibt es evtl.Spaghetti ala Mama Miracoli ;-) und Sonntag wollte ich Hähnchenbrust und panierten Blumenkohl machen!
Mal sehn was ich dann aber wann mache! Sonntag soll es ja so schön werden und evtl.mach ich dann lieber was Schnelles damit wir mehr raus können ;-)
GLG Petti

Kochideen, bitte?!

Huhu!
Bei uns gibt es heute Sahnehering mit Pellkartoffeln - aber nicht aus religiösen Gründen *kicher* - der Fisch am Freitag war rein zufällig...
Für's WE weiß ich noch nicht... Wir hatten lange keinen Hackfleisch-Reistopf mehr und Brathähnchen eigentlich auch nicht. Aber Männe kocht auch gern am WE - mal sehen, worauf er Bock hat. Gefüllte Paprika hätte ich auch mal Lust drauf...
Ach übrigens - brauchste noch nen Pampers Mond? Hab eben beim Aufräumen einen gefunden, der sicherlich nicht vermisst würde.
GLG
Tina

Kochideen, bitte?!

huhu!

bei uns gibts morgen kartoffelbrei und fischstäbchen und am sonntag nudel- schinken- auflauf *yammi*

heute weiß ich noch net, bin ja alleine, vielleicht ne tütensuppe *g*

LG schildie

Kochideen, bitte?!

Huhuuu,

also heute gibt es Rindergulasch mit Paprika, Pilzen & Mais in der Sauce, dazu Kartoffelklösse und Erbsen+Möhren.

Morgen müssen wir mal gucken, denn da sind wir den ganzen Tag unterwegs.

Und Sonntag wollte ich wahrscheinlich Pfannkuchen machen. Für jeden gibts dann meist einen Herzhaften mit Salami und Käse und die restlichen kann sich jeder selber mit Stroop, Honig oder Marmelade bestreichen.

GGGLG Bibi

Kochideen, bitte?!

Huhu,

morgen gibt's gebratenes Kasselerkottelett mit Kartoffel-Lauch-Gratin (mein Wunsch), Sonntag (Josephines Wunsch) Käsespätzle mit Salat ;-)

LG

Anja

Kochideen, bitte?!

Huhu Nina,
öhm, ich plane immer gar nicht im Voraus, was ich mittags koche. Ist bei mir ne ganz spontane Entscheidung. Also heute gab's nix aufregendes, da keine Zeit war: Pellkartoffeln mit Kräuterquark, gegrilltes Hähnchenfilet und Salat. Morgen hab ich glaub ich Lust auf Spaghetti Bolognese, hatten wir ewig nicht. Ansonsten hab ich leider keine Ideen. Mein Lieblingsgericht ist ja Pasta vor und zurück, könnte ich IMMER essen *mjam*
LG von Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen