Suchen Menü

Kochen Rezepte und abnehmen..

Hallo alle zusammen,

da ich seit einiger Zeit abnehme, bin ich nun auf der Suche nach (trotzallem) leckeren Gerichten. Mir gehen die Ideen aus. Etwas fettarm wäre natürlich super, aber auch noch genießbar für den Rest der Familie, welcher mit nichten abnehmen muß ;-)

Also was gibts die Tage bei euch so auf dem Tisch?

Und hat jemand leckere fettarme Rezepte für mich?

Habe übirgens schon 8kg ganz allein und mit relativ wenig Aufwand geschafft....aber 10 müssen noch weg :-)

LG

Homie

Bisherige Antworten

Kochen Rezepte und abnehmen..

Hallo Homie,
ich müsste auch mal langsam starten...werde immer dicker....
Rezepte kann ich dir schon bieten. Ich habe hier einige Ordner WW Rezepte. In welche Richtung soll es denn gehen?
LG Nicole

Kochen Rezepte und abnehmen..

Hallo

ui das wäre ja toll. Danke.

Also Nudeln sind gut, Fleisch, Gemüse, Käse, Reis, eigentlich egal.

Also die ersten 8 gingen erstaunlich einfach runter muß ich sagen, aber es fehlen halt noch 10..

Aber ich werd das schon schaffen.

Und bei Dir?

LG

Homie

Kochen Rezepte und abnehmen..

Hallo Homie,
ups, ich war ein paar Tage nicht hier drin. Heute Abend werde ich dir ein paar Rezepte raussuchen.
Bei mir? Ich bin noch gar nicht gestartet.... Kriege den Dreh nicht.
Ich drücke dir die Daumen :-).
LG Nicole

Kochen Rezepte und abnehmen..

Huhu Homie,
sag mal, sind die Rezepte angekommen?
Wenn ja, schicke ich dir neue.
LG Nicole

Kochen Rezepte und abnehmen..

Hallo,
erstmal ganz ganz lieben Dank für die Rezepte!
Ich Dummpattel habe sie gerade eben erst entdeckt, und warte seit der ganzen Zeit das Du sie hier ins Forum schreibst...habe bis eben gerade halt nicht gemerkt das Du sie mir als Nachricht gesendet hast!
Entschuldige bitte!!!
Also echt ganz lieb von Dir, und wenn Du noch mehr schicken magst, immer her damit.
Pute ist halt leider so das einzige was ich nicht mag und meine Familie auch nicht, aber sonst alles andere ist suuper!
liebe Grüße
Homie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen