Suchen Menü

Knüppeldick erwischt!

Muß mich mal ausheulen:
Erst hat sich mein allerliebster Mann Mitte Dezember bei der Arbeit den Finger gebrochen (Splitterfraktur), dann bekam er Anfang Januar eine Zahnwurzelvereiterung, Mitte Januar eine Thrombose (Hauptschlagader Leistengegend) und zeitgleich einen Bandscheibenvorfall in der Lendenwirbelsäule!
10 Tage Krankenhaus wegen der Thrombose, trotz Behandlung immer fortwährende Schmerzen. Jetzt erst dann (endlich) mal ein MRT bei dem der Vorfall festegestellt wurde. Die ganze Zeit über Schmerzen, Schmerzmittel (auch sehr heftige) - eine einzige Rumquälerei für die arme Socke! Eigentlich sollte er Spritzen gegen den Vorfall bekommen aber da er Blutverdünner nehmen muß (wg. der Thrombose mind. noch 3 Monate lang) geht das nicht. Man bekommt auch gar keine Arzttermine - er sollte zu einem Gefäßchirurgen, der sich das noch ansehen sollte...Termin 15. März!!! Bis dahin sollte dann gar nix passieren! Nicht mal Psysiotherapie. Nur rumhängen und mit Schmerzen auf der Couch herumvegetieren... Er tut mir soo leid!
Naja wir waren dann am Dienstag bei unserer Homöopathin - obwohl ich so meine Zweifel habe, das das hier wirklich helfen kann aber sie war recht zuversichtlich und wir werden das wenigstens versuchen. Er bekommt jetzt Nux Vomica Q6 und ab Montag Rhus tox Q6, hat vorläufig Kaffeeverbot und soll mind. 2 - 3 ltr. Wasser trinken. (Sonst trinkt er so 1-2 Gläser Apfelschorle, Kaffee ohne Ende und sonst eigentlich nix...das is' ja auch n' bißchen was wenig...)
Wenn's jemanden interessiert, kann ich Euch ja mal auf dem Laufenden halten!
LG
Ini
Bisherige Antworten

Knüppeldick erwischt!

Mensch Ini,
da kam es aber wirklich knüppeldick für Deinen Mann -- bzw. für Euch, denn immerhin beeinträchtigt das ja Euer gesamtes Familienleben. Laß Dich mal drücken ... *knuddel*
Ich wünsche Deinem Mann schnelle und gute Besserung ! Das vorerst schonmal die Homöopathie anschlägt und dann auch der schulmedizinische Weg erfolgreich ist !!
Und: ja, halt uns doch bitte auf dem Laufenden !!!
Liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen