Suchen Menü

Kneten eure Kids gerne ??

Also Franziska ist ja begeister davon !! Hat letztes Jahr zum Geburtstag von Steffi ( die 3 Puffetas ) welche bekommen und seit dem ist bei uns das "Knetfieber" ausbebrochen hihihi
jetzt wollt ich nur mal wissen ob die euren auch so gerne kneten ...... :o)
gglg Bianca
Bisherige Antworten

Kneten eure Kids gerne ??

Hi,
er fängt jetzt so langsam damit an. Gestern hat er dann zum ersten Mal ein paar 'Hilfsmittel' dazu gehabt (Förmchen, Schablonen, Spritzen,...), das fand er - glaub ich - nicht schlecht.
Gruß Eva
Lilypie Vierter Ticker Lilypie Zweiter Ticker

Jupp wird bei uns immernoch gerne gemacht, lol. LG

Kneten eure Kids gerne ??

[img]http://www.smileygarden.de/gen/index.php?action=generate&text=Hi%20Bianca%20&smilienummer=vorlage37.png&face=academy.ttf[/img]
klaro knetet sie gern - früher ja immer mit selbstgemachter Knete - jetzt mit Play Dooh
LG Micha

Kneten eure Kids gerne ??

Hallo Bianca,
ohjaaa allerdings und ich hasse es ;o)
Überall liegen dann diese Knetkrümelchen rum und oft werden sie auch noch schnell durch die halbe Wohnung verteilt, wenn ich nicht schnell genug bin - was ich nun zur Zeit wirklich nicht bin.
Deshalb ist Knete bei uns unter "Verschluß", da muß sie vorher fragen. Sie hat dazu ein Körbchen mit Rolle und Ausstechformen und und und!
LG, Kristina!

Kneten eure Kids gerne ??

schau mal aufs foto ;0)
lg sonja

Jaaaaa...mag Luca sehr!LG Kerstin 29+1

Kneten eure Kids gerne ??

Hallo Bianca,
wenn`s keine Wichtelumfrage ist, kann ich ja auch antworten: Mein Lorenz ist nämlich ein "Extremkneter" ;o)
Wenn er die Pampe sieht, möchte er sofort mit dem Werkeln loslegen. Meistens lasse ich ihn das mit seinem Babysitter (kommt 1h/Woche) machen. Ich selbst hasse es! :0)
Liebe Grüße, Nicole
P.S. Inzwischen bin ich auch mein Logo los ;o)

Jap! Finn knetet auch super gerne! :-) o.T. LG-->

Nein, überhaupt nicht, und wenn mal doch, ohne lange Ausdauer. LG ->>

Jep,mit selbstgemachter am Liebsten+Zubehör von Playdoh>>>

Nicht wirklich, nein! LG

Ja, erst vor zwei Tagen mal wieder geknetet

An Utensilien haben wir aber nicht sooo viel, nur Ausstecher und ein Wellholz, bzw. Teigrolle
LG Silke

Kneten eure Kids gerne ??

Hi Bianca,
geht so bei uns, wir haben es einfach noch nicht so oft gemacht. Aber ich hab neulich bei Lidl ein Knetset gekauft, das kommt in seinen Adventskalender, dann mal sehen, wie er darauf anspringt ;o))
LG ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen