Suchen Menü

Klopfe mir mal virtuell auf die Schulter :o))

Hallo und ein frohes neues Jahr erst mal.

So, bei mir hat das Jahr schon mal gut angefangen. Ich mach ja seit Dezember regelmaessig Fitness. Und heute sagt mein Mann, dass ich merklich schlanker geworden bin....aber nur um die Taille. "Da ist weniger Fettschwabbel!" Nicht sehr liebenswuerdeig, aber ich fass es als Kompliment auf *gg* Von Kleidergroesse 44 auf 40 runter. 36 waere ja mein Ziel, aber mit Gr.38 geb ich mich auch zufrieden. Hach, so muss es nur noch weitergehen. Hab von meinem Mann auch noch einen Gutschein fuer einen Schoenheitssalon bekommen, wo ich mir einen neuen Haarschnitt und die Augenbrauen machen lasse. Hihi, jetzt goenn ich mir mal was.

LG Marie

Bisherige Antworten

Hallo Marie!

Wow das ist wirklich toll, da hast du aber einiges abgenommen. Ich bin von 46/48 auf 42 runter, sind aber nur 10 kg. Aber ich komm nicht wieder rein ins Abnehmen. Will noch so 15kg aber jedes einzelne Kilo das geht ist natürlich auch willkommen :)

Schön das du dir was gönnst, das muss auch mal sein und du hast es dir mehr als verdient!

lg anke

Hallo Marie,

woooooooooooooow suuuuuuuuuuuper!!! Das ist ja echt genial- das es bei Dir dirket so super klappt.

Hab mir das fürs neue Jahr auch vorgenommen.. mal schauen ob es auch klappt.

VLG Tanja

Dir auch noch ein schönes neues Jahr.
DAs Jahr fängt ja toll für Dich an. Da kannst Du wirklich stolz drauf sein.
Weiter so.
LG Alex, auch mit ein paar Pfunden zu viel, aber ich arbeite dran

Hallo,
Wow - das ist ja Klasse!!! gratuliere!!!
Ich versuceh jetzt auch seit gestern eisern meine letzten 8 Kilos abzuspecken die ich seit der SS übrig habe.... nach Valentin hatte ich nach 1,5 Jahren wieder meine alte Figur - aber diesmal ist es echt happig!
Wie hast Du das denn geschafft von Dez bis jetzt 2 Kleidergrößen zu reduzieren?
Gar nichts gegessen? Neid!!! Ich mach seit 1 Woche wieder WW (online) und hoffe auf Erfolg!
LG Simone und belohn Dich selbst!
Da macht das schoppen doch Spaß: "Stimmt Schatz - und diese schlankere Taille braucht jetzt neue Fummel" *g*

Hallo Marie,
das ist toll. Ich bewundere dich für soviel Disziplin. Gönne dir das mal ruhig mit dem Schönheitssalon. Hast Du dir ja auch verdient.
LG
Alexandra, 10 Kilo zuviel :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen