Suchen Menü

Kloeter Briefe sind da!

Und ich habe eben 6 Briefe durchgelesen. Mit einigen tue ich mir schwer, bei anderen machen wir es wirklich schon so, wie es dort empfohlen wird. Das sind dann auch die Bereiche, die bei uns unkompliziert laufen. *grins*
Für Annimami habe ich gleich zwei ganz tolle Stellen gefunden "Sauberkeit" und "Essen". Die kommen dann mit dem jeweiligen Brief zur Sprache, aber ich befürchte, liebe Anni, es wird nicht das sein, was du hören willst. *grins*
Was mir absolut Mühe macht ist der erste Brief und ein paar Stellen fand ich wirklich sehr befremdlich, aber im Grossen und Ganzen bin ich begeistert. Ich werde mir die Briefe alle mindestens 2x durchlesen und dann überlegen, wie wir am Besten anfangen, wenn ihr auch so weit seid! LG Zauseline
Bisherige Antworten

Kloeter Briefe sind da!

Wie gemein *g*, jetzt bin ich aber neugierig... naja wenn du sagst, dass es nicht das ist was ich hören will, ich ahne es schon *zwinker*.

Liebe Grüße, Anni

Kloeter Briefe sind da!

Meine sind auch gestern gekommen (auch ohne vorherige Nachricht) :-)
Ich würde auch gerne hier bei euch mitmachen, wär mir irgendwie sympathischer, kann auch nicht sagen warum...
Aber mit Conny in der Runde wird es so oder so lohnenswert ;-)
LG
Doro

Kloeter Briefe sind da!

Ich komme auch mit einigem nicht klar, vor allem mit dem Verbote richtig durchsetzen. Das mit dem Gesichtsausdruck klappt bei meinen eigenen Kindern idR gut. Dauert halt ein wenig und klappt auch nicht 100%.

LG,

Susanne

Kloeter Briefe sind da!

Hi Zauseline,
hab das nur so am Rande mitbekommen - wäre aber auch sehr interessiert!
LG Uschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen